Suche aktiven, skillbasierten Clan, der sich hoch bei den Clan Wars platzieren will (4000+)

  • #1

    Hallo, ich suche einen neuen Clan, da es zuvor ja nur auf die Aktivität des Clans ankam und nicht auf das Skilllevel. Leider ist mein jetztiger da sehr begrenzt und ich denke da gibt es nicht viel Potential nach sehr weit oben zu kommen. Von meinem neuem Clan erwarte ich daher, dass nicht jeder zweite Spieler Elitebarbaren Bomber und Royal Giant im Deck hat und sich bestenfalls mit aktuellen Metadecks auskennt. Eine neue Besonderheit von mir, die einige stören könnte will ich aber noch loswerden. Ich halte mich derzeit meist knapp um die 4000 Pokale, weil es dort viel einfacher für das tägliche Farmen. Ich könnte auch locker permanent über 4300 spielen. Mein derzeitiger Rekord ist noch mit Schweinreiterlevel 9 und Feuerballlevel 7 entstanden, da ist also auch noch Luft nach oben wenn ich tryharde. Meiner Meinung gibt es dazu aber keinen Grund, ich pushe lieber einmal am Ende der Saison und farme den Rest ganz entspannt bei 4000. Falls jemand eine Bestätigung braucht kann ich auch kurz hochpushen, wäre kein Problem. Von mir könnt ihr auf jeden Fall viele Spenden erwarten, ich erreiche fast jeden Tag das Spendenlimit. Im ersten Clan War habe ich alle 3 Spiele und den Finalkampf gewonnen. Falls ihr noch mehr wissen wollt, meldet euch einfach!


    Zu mir:

    -24 Jahre

    -Student

    -aktiv (meist 1500+ Spenden pro Woche)

    -loyal (ich bin in meinem jetztigen Clan seit ca. 1 Jahr, nur reicht der Skill nicht mehr aus)

    -halte mich über Streams und YT-Videos auf dem Laufenden


    Zu euch:

    -4000 Pokale + (wobei mir das nicht so wichtig ist, Spielverständnis hat nicht unbedingt was mit den Pokalen zu tun)

    -bereits funktionierender Clan -> bitte keine Neugründungen

    -competitive Ausrichtung des Clans, wo nicht nur Aktivität sondern auch Skill eine Rolle spielt

    -vielleicht gleich die ersten Clan War Stats dazuposten (Kämpfe, Kronen, Siege und Anzahl an teilgenommen Spielern)


    Wichtig: Bitte nicht melden wenn eurer Clan nur aus Bomber+Elite Barbaren-Spielern besteht! Danke!


    Mein Profil:

    https://statsroyale.com/de/profile/29YY9L98C


    PS: Ich weiß, dass mein Deck kein Meta Deck ist, ich habe es nur so gewählt, da ich es schnell f2p maxen kann.

    10 Mal editiert, zuletzt von Harald ()

  • #2

    Harald Wir könnten einen erfahrenen Spieler wie dich super gebrauchen. Aktuell 9 Mitglieder. Sehr aktiv und alles im Aufbau.


    Und nicht nur Bomber und Elitebarbaren 😉


    Clanname Mehlok

  • #3

    Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. Ich bevorzuge bereits etablierte Clans.

  • #5

    Mahlzeit habe dein Eintrag gelesen und würde dir anbieten unseren clan bei zu treten. Wir bieten 2 clans der erste in den Top 200 wir machen clan wars interne Turnier helfen einander und haben eine eigen Homepage wo alles steht und besprochen wird. Du hast aufsteigschancen natürlich und kannst an allen Teilnehmen haben auch ne WA Gruppe usw.

    Wenn es dir zu sagt #2V99U9U9

    MfG bobby

  • #7

    Hallo Harald

    Wir sind kein Top 200 Clan, sondern schon eher klein. Das hat aber auch einen Vorteil, die Gegner beim Clan War sind nicht so gut. Naja leider haben die anderen Clans weniger gespielt als wir. Dann können wir Platz 1 nicht unbedingt halten. Also falls Du auch einem kleinen Clan eine Chance gibst, dann bist Du bei EchigoTsurukame genau richtig. Heute sind sogar plötzlich 2 neue Spieler gekommen, vielleicht haben wir Glück und werden stärker! (Ich träume von den Top 200)

    Vielleicht magst Du auch Japan, dann hätten wir noch einen extra Punkt mit unserem Clan!

    Wir haben einige Spieler um die 4000 Trophäen. Ich kämpfe noch mit Liga 2. Leider bin ich 2 Mal einen Kampf davor gescheitert.

    Die Saison endet erst in 10 Tagen, dann hast Du noch etwas Zeit mit dem pushen.

    Vielleicht haben wir sogar überhaupt keinen einzigen Elitebarbarenspieler im Clan! Beim Kontrollieren habe ich einen Königsriesen gefunden.

    Es gibt aber sicher einige, die den Schweinereiter auch als problematische Karte ansehen. Nichtsdestotrotz ist er sehr stark und bei den besten Spierlern zu finden.

    Gespendet wird bei uns auch sehr viel!

    Also ich würde mich freuen, wenn Du bei uns einmal vorbei schaust!

    Herzliche Grüße

    Stefan 狐


    EchigoTsurukame

    Clan Tag: #2RYG8R2L

  • #10

    Skill haben bei uns leider nicht alle, aber das muss sich ändern. wir suchen also Leute, die Qualität statt Quantität bringen können.

    Bisher war Aktivität und Trophies die Qualifikation, die wir gesucht haben.


    schau mal bei : für Holzerkunde


    ab 4000, aktuell ca. 42600 und genau ein freier Platz für dich.


    Liebe Grüße, El Gordito aka Blutwurst

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!