Beiträge von Sukultan

    An denen ich mich aus demselben Grund auch so gut wie nie beteiligt habe. ;)

    Die neuen Globalen Turniere sind als Alternative zum Einzel/Duokampf eine interessante Ergänzung. Aber leider sind sie benachteiligend.

    Sie benachteiligen alle Spieler mit einem normal ausgefüllten Leben. Anscheinend muss man innerhalb eines stark begrenzten Zeitraumes möglichst viele Siege erringen, um ordentliche Belohnungen zu bekommen. Wie soll man das als normaler Mensch schaffen?!

    Schule schwänzen? Arbeit kündigen? Familie verlassen? Sport aufgeben?

    Es ist mitunter schon schwer genug, regelmäßig in Clash zu schauen, um Truhen zu öffnen. Aber diese Turniere!? Und dann auch noch unter der Woche.

    Sehe ich genauso. ^^

    Unser Clan besteht hauptsächlich aus Spielern, die CR des Spaßes wegen spielen. Die Clankriege sind von daher ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. Das ist auch gut so, denn wenn es anders wäre, hätten viele wahrscheinlich CR hingeworfen.

    Zum einen ist die die Gegnerzusammenstellung mehr als unausgewogen. Genauer gesagt: total unfair.

    Zum anderen sind da die erspielten Karten. Die völlig willkürlich erscheinende Auswahl von Karten, die man am Sammeltag erspielt, erwecken den Eindruck, dass die Spieler dadurch dazu verleitet werden sollen möglichst viele Karten aufzulevelen. Was letztenendes an den Geldbeutel geht. Da CR programmiert wurde, um damit Geld zu verdienen, ist die Gewinnerzielungsabsicht natürlich kein Grund, sich darüber aufzuregen. Aber diese Methode erscheint doch etwas fragwürdig - im Sinn von sehr berechnend, aber gleichzeitig 'von hinten durchs Knie' sozusagen.

    Erschwerend kommt hinzu, dass CR teuer ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Konsolen-/PC-Spielen erscheint mir erheblich besser.

    Ich selbst habe schon einige Sonderangebote gekauft, weil das erwähnte Preis-Leistungs-Verhältnis für mich im normalen Spielmodus okay. Ich werde aber nicht anfangen Karten aufzuleveln, die ich normalerweise nicht spiele, nur um bei den Clankriegen bessere Gewinnchancen zu haben. Das hat für mich keinen Unterhaltungswert und nur für diesen bin ich bereit zu zahlen.

    Liebe CR-Spieler!

    Ich habe hier keine Sparte zu technischen Problemen gefunden, also poste ich meinen Beitrag mal hier einfach so mittenrein.

    Ich habe folgendes Problem: Bei einem Mitglied aus unserem Clan werden seit der Implementierung der neuen Emotes überhaupt keine Emotes mehr angezeigt. Stattdessen sieht man nur noch sich drehende Kreise in der Emote-Übersicht. Im Kampf werden keinerlei Symbole angezeigt.

    Ich habe mir selbst dessen Handy angesehen und keine offensichtlichen Geräteprobleme gefunden. Es kann im Prinzip nur an der Software liegen. Mittlerweile erscheint nur noch Deinstallation und Neuinstallation als nächste Option. Wir befürchten aber, dass der Spieler dann alle seine Daten von CR verliert. Er ist noch sehr jung und wenn er wieder von vorne anfangen müßte, wäre das eine Katastrophe für ihn. ;( Keine Emotes posten zu könnene und die neuen nicht zu haben, ist für ihn aber auch schlimm. :(

    Hat hier jemand vielleicht dasselbe Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen? Ich bin für jeden guten Rat dankbar.

    Hallo zusammen,


    wir sind der neue Clan "Die Coole Welt" - Clankürzel #9C2VUL0V (die '0' könnte auch ein großes 'O' sein ^^). Bisher sind wir 7 Spieler mit Level 8 bis 10. Wir sind zusammen aus einem alten Clan gekommen und haben den neuen Clan gegründet, weil der Anführer des alten Clans und die überwiegende Mehrheit der Clanmitglieder seit langem inaktiv sind.

    Wir sind familienfreundlich, denn ein Großteil unserer Mitglieder sind Familienangehörige und deren Freunde. :) Spendenfreudigkeit wird bei uns groß geschrieben. Noch wichtiger ist uns ein freundlicher Umgang miteinander.

    Bei uns besteht kein Spielzwang, aber wir würden uns, besonders im Hinblick auf die neuen Clankriege, eine rege Beteiligung wünschen. Da wir aber eben auch Familienmenschen sind, wissen wir, dass einem der Alltag nicht immer die Zeit für Clash läßt. Egal, wie sehr wir das Spiel auch lieben.:love:

    Hallo Jastyjay,


    wir sind ein neuer Clan - "Die Coole Welt" - mit zur Zeit 7 Mitgliedern, deren Level zwischen 8 und 10 liegt. Unter unseren Mitgliedern sind eine Mutter mit ihrem Sohn, Freunde von ihm und ein 'angegrauter' Golem-Fan. Das bin ich. 😁

    Unfreundliches Verhalten wird bei uns nicht toleriert.

    Wir würden uns freuen, Euch in unserem Clan willkommen zu heißen. 😊