Beiträge von shogun

    Hallo Forum,


    eine Frage zu dem Update.


    Bei den Karten mit Max. Lev wurde die Kartenanzahl die über Max. Lex. sind entfernt.


    Wird nun von einer dieser Karten "zuviel" gespendet, fällt diese Karte dann wieder unter

    Max.Lev. ?


    Wurde diese Frage schon gestellt oder beantwortet, bitte um Hinweis wo.


    Ansonsten danke für die Antwort.

    Guten Abend King,


    das sollte wirklich nicht Oberlehrerhaft oder ähnliches rüberkommen.

    Also bitte nicht verkehrt verstehen.


    Viel mehr soll es verdeutlichen wieviel money dieses Spiel macht und etwas die Verniedlichung

    rausnehmen.


    Und wohlgemerkt;

    Schaut euch die Mitarbeiterzahl an!!


    Hallo,


    die Idee an sich, die Clantruhe zu ersetzten war bestimmt nicht verkehrt, leider wurde hier die Chance dem Spiel noch mehr Kick, Spass und Spannung zu geben vergeben und schlecht umgesetzt.


    Aber das wurde ja schon oft genug geschrieben.


    Allen einen schönen Abend.

    Hallo King,


    hier die Daten.


    Umsatz: 2,1 Milliarden EUR (2016)

    Gründung: 2010, Helsinki, Finnland

    Zentrale: Helsinki, Finnland

    CEO: Ilkka Paananen (2010–)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Supercell_(Spieleentwickler)


    @ Modi, wenns nicht recht ist bitte entfernen.


    Daten von Wiki.


    Hallo Lila,


    ja genau, schön reden macht auch Dauer wenig Sinn und noch weniger Spass.


    Bin vollkommen bei Dir !!


    Hallo,


    volle Zustimmung für den post von Gregor !!!


    Nun sollen Karten die kaum genutzt werden nachgelev. werden.


    Viele Gamer, vor allen die Jüngeren ziehen hier mit, Taschengeld wird investiert.


    Im CW., die selbige Erfahrung.


    Allen einen schönen Tag und Woche.

    Hallo,


    Das muss oder darf auch kein Widerspruch sein. Das eine geht nicht ohne das andere.


    SC ist ein Unternehmen, eine Firma, die 2016 ca. 2,1 Mrd. USD. Umsatz gemacht haben.


    Modi, sorry für off Topic.


    Allen einen schönen Abend.

    Hallo,


    es bleibt zu hoffen das hier schnell nachgebessert wird, der Handlungsbedarf ist täglich nachzulesen.


    Aus Sicht von SC, warum wurde das nicht von Beginn an besser oder anders gestartet/gestaltet....?

    Die Gamer aus den kleinen Clans sollen zusammengehen bez. sich anderen anschliessen, was das gleiche wäre.

    Und, der vermutlich andere Grund, was auch schon geschrieben wurde, der Umsatz, das Game soll einfach mehr Chash generieren.


    Vermutlich werden viele Gamer, so aus meinen bekannten Clans, das Spiel bis dahin ruhen lassen oder sich völlig verabschieden.


    Wie Lila schon geschrieben hat wäre es ein leichtes gewesen diese Diskussionen über die Ungerechten Spiele zu vermeiden.


    Viele Grüße und einen schönen Tag.

    Moin Gregor,


    schön ausformuliert.


    Leider denken die wenigsten soweit mit und freuen sich einen kleinen Jungen verhaut zu haben.


    Hier Bedarf es dringend Nachbesserung.


    Viele Grüße und einen schönen Tag.