Alles anzeigenIst schon von Angang an mein Rede , dass Profiteure davon nichts hören wollen ist verständlich.
Das kann man im realem wie fiktiven Leben sehen.
Es heißt dann immer , Geduld Geduld du kommst da auch noch hin , ich glaub so lange lebt man nicht bis man sich auf Augenhöhe befindet.
Vor allem weil man diesen Schritt immer hinter her ist.
Ist man irgendwann selbst in dem Level wo sich heute Member mit 4000 Trophäen befinden ist man in einem Jahr vllt auch dort , nur das dann diese Member 5000 Trophäen haben 🤪
Man hat quasi immer eine Armlänge Abstand 😋 dafür sorgt dann SC schon sollte die Armlänge etwas kürzer werden , dann mehr Karten , höheres EP Level oder Clankrieg wo kleine Member kleine Truhen gewinnen und große Member große Truhen gewinnen wo wir wieder bei Armlänge Abstand wären...
Man muss einfach die bittere Pille schlucken , wer zu spät kommt den bestraft SC 😂
Ja, genau das Problem was du schilderst kann leider von den Level 13er und die eben schon von Anfang an dabei sind nicht nachvollziehen oder wollen es auch gar nicht.
Interessant finde ich trotzdem immer und immer wieder das SC es schafft Leute durch Hübsche Bildchen oder "Angebote", die in meinen Augen nicht mal welche sind, Irgendwie immer wieder die Leute zum Kaufen zu animieren.
Habe ja schon in vielen Posts geschrieben was mich eben stört...