Beiträge von Black Star

    Also der Unterschied im Level ist doch gewaltig. Glaub mir das merkt man.

    Stimmt aber seit sie clans eingeführt haben mussten sie auch clancontent einfügen.


    Ich muss gestehen das es dieser Aspekt war der mich am spielen hielt. Die solospiele und wieviele trophäen ich hab sind mir ehrlich gesagt egal.


    Jedenfalls ist jetzt noch ne Woche rum ohne das sich was geändert hat. Schade.

    Hallo Lila

    Ich verstehe genau was du meinst.


    Habe mich selbst intensiv mit dem Thema beschäftigt, da mein Sohn sich dazu entschieden hat nicht mehr am Kriegstag teil zu nehmen. Er hat viel weniger Punkte als unser Durchschnitt und verliert jedes Match gegen viel zu starke Gegner im Finale.



    Punkt ist einfach: wenn das nicht 50% der teilnehmenden Spieler machen dann überwiegen die positiven Aspekte.

    Denn bedenke: jedes nicht ausgetragene Spiel von eurem Clan ist ein Sieg weniger für den Gegner. Da hebt sich nochmal ein Nachteil auf. Zumindest im kleinen Umfang und ein großer Kartenpool ist immer besser (wenn nicht gerade alle member max karten lvl haben, aber dann würden wir diese Diskussion denke ich nicht führen) da nicht jeder alle Karten hat oder einige auf zu niedrigem Level.



    Somit würde ich sagen 'nur sammeln, nicht kämpfen' ist für ein paar kleinere Mitglieder okay 😊

    Dein Ton Kollege!


    Von unserem Clan hat niemand nach neuem Content geschrien. Uns hat die Clantruhe Spaß gemacht.


    Wir haben aber auch nichts gegen neuen Content. Ist ja okay. Aber jetzt haben wir keinen Spaß mehr und das kann man jawohl zum Ausdruck bringen.


    Keine Sorge den mode werden viele bald nicht mehr oder sporadisch nutzen. Das Problem ist das sie die Clantruhe komplett abgeschafft haben. Also bleibt uns gar nichts zu tun.


    Bevor wir nun das Spiel einstauben und von unseren Systemen löschen versuchen viele von uns eindringlich die Macher zu erreichen und etwas zu ändern.

    Daran ist nichts verwerflich.

    Heute hat mich jemand aus dem Clan gefragt wann das denn endlich zuende ist.... ..... ......


    So langsam wird es kritisch.


    Den Überblick der Aktivität meiner Clankollegen hab ich übrigens verloren. Vielleicht sollte ich mir auch ne excel tabelle anlegen...aber dann komm ich mir vor wie auf Arbeit.