Feedback Clankrieg

  • #31

    Ich glaube am Montag sollte die Saison vorbei sein. Habe mal was von 2 Wochen gehört. Was genaues weis ich aber auch nicht.

  • #32

    Ja ich glaub auch 2 Wochen. Wenn ihr keinen Bock drauf habt dann lasst es doch. Macht einmal den ersten für die Truhe und dann wartet. Verstehe aber Ansich nicht was ihr nun wollt...wir wollen neues wir wollen neues

    BA das ist kacke das ist behindert... Dann nutzt den Modus doch nicht ...

  • #34

    Dein Ton Kollege!


    Von unserem Clan hat niemand nach neuem Content geschrien. Uns hat die Clantruhe Spaß gemacht.


    Wir haben aber auch nichts gegen neuen Content. Ist ja okay. Aber jetzt haben wir keinen Spaß mehr und das kann man jawohl zum Ausdruck bringen.


    Keine Sorge den mode werden viele bald nicht mehr oder sporadisch nutzen. Das Problem ist das sie die Clantruhe komplett abgeschafft haben. Also bleibt uns gar nichts zu tun.


    Bevor wir nun das Spiel einstauben und von unseren Systemen löschen versuchen viele von uns eindringlich die Macher zu erreichen und etwas zu ändern.

    Daran ist nichts verwerflich.

  • #35

    eigentlich gibt es in CR ja nur nebenbei um die Clantruhe. Hauptsächlich um das Ladder Spielen. Wenn ihr da keinen Spaß dran habt, verstehe ich natürlich, dass euch die Kriege auch keinen Spaß machen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #36

    Tja, das ist weiterhin eben ein Riesen Problem bei SC. Bei dem Support stößt man meistens auf Taube Ohren. Egal um welche Themen es geht.

    Ich denke auch das für viele der Modus bald in Vergessenheit geraten wird, erst recht bei denen, die gerade frisch bei Level 8 sind und somit trotz Ihres Levels es durch einige fehlende Karten, nicht vernünftig am Krieg teilnehmen können.


    Die Frage ist einfach: Wann geht SC endlich mal auf die Community ein? Dann kommen einige "Progamer" und nach deren Interessen wird das Balance Update gestaltet. Komisch.

    Und das ist ja leider eben nicht erst seit gestern so..

    Wenn schon neuer Content dann aber auch bitte für alle gleichermaßen gestalten Ohne das man bevorzugt oder benachteiligt wird.

  • #37

    Stimmt aber seit sie clans eingeführt haben mussten sie auch clancontent einfügen.


    Ich muss gestehen das es dieser Aspekt war der mich am spielen hielt. Die solospiele und wieviele trophäen ich hab sind mir ehrlich gesagt egal.


    Jedenfalls ist jetzt noch ne Woche rum ohne das sich was geändert hat. Schade.

  • #38

    erinnert ihr euch noch, als es noch gar kein Duo gab bei cr? Dann gab's das erstmal nur einen Monat und wurde dann wieder rausgenommen? Duo sollte denke ich nie einen so großen Stellenwert in der Community bekommen. das ganze matchmaking basiert auf den Trophies und die werden in Solospielen verdient. Spielt man kein Solo mehr, kommt das matchmaking durcheinander.


    unser Duo Spezialist war, Lvl 12er mit 3er Legis, 12er gewöhnliche und spielte unter 3500 Trophies. Seine Trophies änderten sich nie, weil er ja kein Solo spielte. Nur seine Kartenlevel gingen immer weiter hoch. Duo fand der toll, hatte ja quasi immer die stärksten Truppen auf dem Feld und damit leichtes Spiel. Seine Gegner hatten das Nachsehen.


    Gut, man kann jetzt auch sagen, dass dann das Matchmaking verändert werden muss. Ich finde das aber eigentlich so wie es ist sowas von genial, weil es meist doch für sehr spannende Partien sorgt. Voraussetzung: alle haben vor kurzem im Solo gepusht und haben realistische Trophies.


    Um das zu erreichen wurden die Quests eingeführt, jetzt die Clankriegen bei denen man nur richtig sammeln kann, wenn man auch auf seine Trophies achtet.


    Mein Appell: spielt mehr Solo, dann funktioniert das Spiel auch besser.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #39

    Duo ist eben leider nur noch das einzige was mir momentan bei dem Spiel gefällt, trotz meiner komischen Empfindung die ich unten weiter erläutere.


    Das Matchmaking muss geändert werden. Nicht nur bei Clankriegen, auch bei dem Balancechanges muss sich unbedingt was ändern. Dort muss ein kompletter Rundumschlag gemacht werden.

    Jeder dachte nach den tollen Balance Updates wird sich was ändern und der Tornado ist nicht mehr dominant.

    Pustekuchen. Ich treffe zu 70 % immer noch auf die Gleichen Decks wie vor dem Update. Und warum? Weil die ganzen Changes mit Ihren Ach so tollen 0,1 Sekunden bei den Kobolden und die 0,5 Sekunden bei dem Tornado eben rein gar nichts bringen. Durch Henker immer noch die Gleiche Situation und starke Kombi und daher taucht sie immer noch so oft auf.


    Wo ist es bitte Genial, zu sagen, es ist spannend so wie es ist, wenn man so wie ich fast nur noch eben auf gleiche Decks trifft und dazu auch noch Gegner serviert bekommt, die immer 3 oder vier Level über dir sind?

    Das ist nicht spannend, das ist totaler Humbug und du wirst nur noch überrannt und ausgelacht? Ist das Sinn?

    Und jetzt? Soll ich mich wirklich extra 700 Pokale fallen lasse, damit ich meine Gegner überrennen und auslachen kann? So einer bin ich nicht, Spiele sogar trotz dieser UNGERECHTIGKEIT mein Spiel bis zum Bitteren Ende durch, obwohl ich weiß ich habe keine Chance, Selbst wenn mein Partner vorzeitig den Kampf verlassen hat.

    Und nein, dieses Problem besteht nicht eben erst seit Gestern so, sondern schon seit Monaten, trotzdem muss sich daran was ändern.


    Es werden immer nur die meist oder am wenigsten genutzen Karten gebuffed / generfert und überwiegend auf Youtuber geschaut, die dieses Spiel meines Erachtens, überhaupt noch am Leben erhalten. Frage dich doch mal warum eben SC genau so handelt? Karten die wenig gespielt werden, bekommen natürlich einen Buff, wiederum die viel gespielt werden einen nerf..Und dann sind es entweder Änderungen die eben total unlogisch oder überflüssig sind oder eben nichts am Ganzen Spielverlauf ändern.


    Vorallem finde ich einfach viel schlimmer das sich eben die meisten Max Spieler schon in dem Trophäenbereichen zwischen 3900 -4200 bewegen obwohl sie endlich einfach mal das Karten Max anheben sollten, damit endlich wieder ein wenig Freiraum ist.

    Klar würde es dieses Problem erstmal nur für eine befristete Zeit beheben aber Immerhin "etwas", was helfen würde um diesen kleinen Trophäenbereich ein wenig auseinander zu ziehen.


    Und nur damit du bescheid weißt, Ich beurteile gerne andere Meinungen und stehe auch zu meiner Meinung und will normal diskutieren aber nur weil ich ein wenig strenger meine Meinung erläutere, musst du dich bitte nicht angegriffen fühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #40

    Du meinst jetzt das Matchmaking im Duo? Da fühl ich mich gar nicht angegriffen, das finde ich aktuell genauso Scheisse, weil es meiner Meinung nach zu viele Spieler gibt, die zu wenig/kein Solo spielen, oder nur Solo am Ende der Saison.

    Von 10 Duo Partien verliere ich 7-8... und quasi immer sind die Gegner mit höherem Leveln unterwegs und wenn die sich dann noch lustig machen, wenn mein Holz ihre Prinzessin nicht umhaut macht mir das auch nicht gerade gute Laune.


    Droppen lassen nur um im Duo besser dazustehen? Wo ist da der Sinn? Ich spiel halt nur noch ganz selten Duo, wenn ich gerade echt nicht Solo möchte.



    Den Vorschlag dass Max Kartenlevel anzuheben dürfte SC sehr gefallen, das würde so richtig Kaufzwang auf alle ausüben. Wobei ich nicht weiß, was das verbesseren sollte. Max Spieler gehören halt nicht zwischen 3900 und 4200, die sollten öfter mal Solo spielen und dann würdest du die auch nicht mehr so oft als Gegner bekommen, weil sie dann nach oben rutschen in den Trophies. So schlecht kann man kaum sein, um mit einem gemaxxten Deck nicht über 4200 zu kommen.


    Insgesamt finde ich es ganz okay, wenn Duo etwas unattraktiver wird. Ohne Solo funktioniert das Spiel eben nicht wie es soll. Und die Clankriege fördern dass Solo spielen wieder, I like.


    Buffs unattraktiver Karten? Wollen wir jetzt immer gegen die gleichen Decks spielen oder nicht? In einem anderen Thread hier beschwert sich gerade jemand, das er nur noch gegen Feuerbälle, Goblins, Hogs und E Barbs spielen muss. Von Henker und Tornado hat der nix gesagt. So unterschiedlich sind die Meinungen.


    Und wenn wir alle die gleiche Meinung hatten wär es ja auch langweilig.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!