Beiträge von Nicma

    Ich halte es auch für den völlig falschen Weg die Devensivgebäude noch zusätzlich zu bluffen. Es wird dem Spiel sicherlich nicht gut tun. Und wenn man sich mal Herausforderung und Auswahlkampf anschaut.... so brutzeln die Türme, richtig gesetzt, alles weg. Und in einem komplexen Spiel mit Karten in Kombination, die Gewinnrate einer einzelnen Karte zu Grunde zulegen... obwohl die Kombination von verschiedenden Karten Spiele gewinnen oder verlieren... um Karten in die Meta zu bringen... und führt in CR nicht wirklich zu Vielfalt oder Individualität... sondern zu immer gleichen Decks und immer mehr Mauern durch Türme und Gebäude.. statt zu knappen Spielen und Strategie... Zumaö sich durch die Tokens die Maxed Decks immer weiter nach unten verlagern und dann dort auch die Meta immer mehr Beachtung bekommt und. Aber lassen wir uns mal überraschen.. was dieses Mal so kommt...😊

    mmh... und weil Infernoturm und Tesla nicht gut genug gegen Beatdown sind sollen sie einen Bluff bekommen... beide Türme bruzzeln sämtlich Tanks fast ohne Hilfe weg ... in Kombi mit Walküre sind sie für beatdown .... einfach nur nerv... meine Feststellung ist das die beiden Türme in der Regel in Kombi mit einem zweiten Gebäude gespielt werden...


    Aber sinnlose Gebäudedecks nehmen eh zu... und Wenn dann nur mit sämtlichen "Zaubern- Feuerball / Kanone usw." der gegnerische Turm platt gemacht wird... dann verstehe ich nicht wo da noch eine bluff sein muss...


    Königsgeist.... ist er zu stark... nun gut... relativ.. er braucht ewig um unsichtbar zu werden... bekommt selbst im unsichtbaren Zustand schaden zugefügt... - Flächenschaden... z.B.


    Königsschweinchen sind eine fiese Karte... wenn man nicht z.B. Walküre oder Henker zum verteidigen hat... ich finde sie etwas zu stark.


    Feuerball iat für mich eine Karte die zur Zeit in mind. jeden 2 Deck zu finden ist... und in meinen Augen durch die Fähigkeit Karten zurückzustossen zu stark...


    Noch ne neue Karte... in meinen Augen überflüssig... schon jetzt kommen aus den Truhen zu 75 % neuere Karten... es wird immer unwarscheinlicher Karten zu bekommen, die man für nützlich erachtet...

    Guten Abend... genau das ist das, was mir in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen ist. Maxed Karten schon in Arena 10... von 11 oder 12 ganz zu schweigen... letztlich werden sich in Zukunft die maxed Karten immer weiter in die niedrigeren Level verteilen.... und da zum Leveln immer mehr Münzen benötigt werden

    .. häufen sich die Angebote die Münzen enthalten in letzter Zeit.... ich halte die Tauschtokens eher für einen Fluch... jetzt wird es noch massiver das Karten nicht so wirklich zum Erfahrungslevel passen und da das Matchmaking nur nach Pokalen geht... wird es hier nach und nach immer massiver zu ungleichen Begegnungen kommen.... usw....

    In dieser Herausforderung sind weder dein Turmlevel, noch deine Arena entscheidend. Alle haben die gleiche Voraussetzung. In Arena 1 & 2 funktionieren Tankdecks ganz gut. Ich nutze solche Herausforderungen immer, um verschiedenen Kartenkombis zu testen... sowohl in Hinblick auf meine Decks, als auch für den CK. Sieh es einfach als Fun an... und tausche Karten aus.. Teste, wie die einzelnen Karten agieren.

    Wer hat gesagt... das der eine oder andere es tut... jeder wie ihm beliebt.. trotzdem kann ich ein Unternehmen.. und dessen Spiel oder die Art und Weise kritisieren... schliesslich wollen doch alle das das Soiel besser wird.. das gehört Lob genauso aber eben Kritik dazu..

    Immer noch nicht verstanden, oder? Warum sollte ich es deinstallieren? Wer sagt, das ich Geld in das Spiel stecke? Warum kommt ihr immer mit deinstallieren, wenn Kritik am Spiel oder der Art und Weise übt. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch äussern. Wenn man völlig überzeugt ist... wird auch Kritik einem das Spiel nie madig machen... wenn es doch so ist.. vielleicht mal darüber nachdenken ... warum das so ist. ;)

    Muss ich VW als Vorbild nehmen, nein. Unser Unternehmen ist in einer Branche unterwegs, wo derartiges Verhalten schnell den sicheren Tod bedeuten würde. Wir haben stetig wachsende Zahlen in allen Bereichen und das sicher nicht, weil kurzfristig Gewinnmaximieren im Mittelpunkt steht, sondern weil Kundenzufriedenheit oberste Prio ist. Insbesondere endet eine gute Kundenbeziehung nicht mit dem Verkauf, sondern fängt dann erst an. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, in meinen Augen der beste Weg. Mmmh Interessante Beispiele für das denken eines Chefs. Dann arbeite ich wohl zum Glück in einem Unternehmen mit einem anderen Chef. ;) Langfristig sind Kunden und Mitarbeiter gerade in der Branche das Herz des Unternehmens...

    All das tut aber hier nicht so viel zur Sache, ich wollte eigentlich damit auch nur sagen, wer derartige Gewinn macht, hat sehr wohl eine Moralische Verantwortung, nicht nur seinen Mitarbietern gegenüber, sondern auch den Kunden und nicht zuletzt der Gesellschaft.

    Das würde ich so niemals unterschreiben. Ich finde schon das ein Unternehmen einen gewisse Verantwortung gegenüber seinen Kunden hat. Ich arbeite ebenfalls in einer IT Firma, welche Software entwicklt und es mag sicherlich sein, das es nicht möglich ist alle zu frieden zu stellen, wenn ich mir allerdings anschaue welche Bugs sich bei jedem Update so in das Spiel schleichen und wie oft Änderungen rückgängig gemacht werden oder geändert werden, stellt sich mir schon die Frage, ob Gewinnmaximierung immer auf Kosten von Spielern bzw. "Kunden" geschehen muss. Wenn bei uns ein Relaese / Update ausgerollt wird, wird es vorher in allen Möglichen Bereichen getestet und dann lassen sich in der Regel, 95 % der Bugs finden.. bzw. Ungereimtheiten ausräumen. Hier muss man sich allerdings die Frage stellen, welchen Stellenwert der "Kunde" langfristig" hat. Und wenn ich mir dann, den SC Support anschaue, muss ich mir die Frage nicht mehr beantworten. Hier geht es scheinbar nur um kurzfistige Gewinnmaximierung... Aber das ist nur meine Meinung.