Clan gesucht

  • #1

    Hallo,

    ich suche eine neuen Clan.

    Zu mir: Bin 25 Jahre alt, mein lvl beträgt 11 und ich hab 4000 Trophäen.

    Würde mich freuen wenn ich einen Clan finde.


    Liebe Grüße :)

  • #3

    Auch von mir hat dich eine PN erreicht und würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße von

    Midnight:girlwink:

  • #5

    Liebe Clasher,


    wir suchen wieder nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet um die 4000 Trophäen haben und bereits um die 20 Clanwar- Siege. Solltet ihr Interesse haben, aber die gewünschte Vorraussetzungen nicht mitbringen, scheut euch nicht mich dennoch anzusprechen bzw. anzuschreiben.


    2414-wanted-cr-png



    Liebe Grüße


    Kevmonster

  • #6

    Hallo,


    falls ihr noch nicht fündig geworden seid.


    würde ich dir gerne die Bergclans vorstellen. Wir sind mitlerweile 4 Clans, Altersgrenze liegt bei Bergfeste, Bergspitze und Bergjäger ab 16 Jahren:


    -Rockin Mountains (ab 400 Pokalen)


    Das ist unser Clan für Anfänger und Leute die nicht so aktiv sind. Clantag:#9GY8PG2R


    -Bergfeste (ab 3200 Pokale)


    Der Hauptclan, welcher sich im Clankrieg in der Gold-Liga befindet. In der Feste befinden sich auch viele die schon über der 4000 Grenze sind. Clantag:#2RGLOLLU


    -Bergspitze (ab 3200 Pokale)


    Die Bergspitze ist für die fortgeschriteneren Spieler aus der Feste. Die Pokal Grenze ist bei 3200. In der Spitze sind ca. 17 Spieler über 4000 Pokale. Die Spitze befindet sich ebenfalls in der Gold-Liga. Clantag: #8VPPU2V9


    -Bergläger (ab 4000 Pokale)


    Dieser Clan ist sehr Clankriegs ambitioniert. In diesem Clan gilt eine strikte Discord Pflicht und es wird vor jedem Finalkampf viel mit den Trainern trainiert. Clantag:#P9VRU2YC


    Wie oben erwänht haben wir einen Discord Server, dort werden Informationen der anderen Clans ausgetauscht, ihr könnt auch mit anderen, auch Clanübergreifend, auf "Voice-Channels" euch über Decks austauschen und auch Duos und Testspiele veranstalten. Wir veranstalten auch Claninterne Tuniere.


    Der Leiter von den Bergclans ist Tut en amun, befindet sich in der Bergfeste.


    Die Bergfeste und Bergspitze sind im Clankrieg nicht so hart wie die Bergjäger, jedoch gilt bei uns "ganz oder garnicht", also wenn du ein Sammelspiel machst, musst du alle machen und auch den Finalkampf. Die Clankriegs-Teilnahme ist in der Feste und in der Spitze nicht zwingend.


    Bei uns findet ihr viele nette Spieler, in jeder Altersklasse von 16 Jahren bis 56 Jahren.


    Falls ihr euch angesprochen fühlst meldet euch😉 Wir würden uns über euch freuen


    PS.: Den Discord Link findet ihr in der Clanvorstellung

  • #8

    Der Clan Crown Hunters Clankürzel: #8CY8GV2G sucht neue aktive und spiel freudige Mitglieder. In unserem Clan wird viel gespendet und es gibt dauerhaft ein Clankrieg bei dem wir schon in der Gold Liga sind. Kommt in unserem Clan und kämpft gemeinsam mit uns.🤙🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!