Beiträge von Benjamin91

    Eiganjo du müsstest ja erst einmal gegen den anderen Clan gewinnen, um überhaupt Belohnungen zu bekommen. Zudem soll es ja Trophäen bzw Punkte für einen Clan Sieg geben. Die Trophäen sollen bloß bei der Gegner Suche nicht berücksichtigt werden, so daß ein neu gegründeter Clan mit 0 Trophäen, von Anfang an, auf einen Clan mit 1000 Trophäen treffen kann. Sollte der neue Clan dann gewinnen, erhält er verhältnismäßig mehr Trophäen, als bei einem Sieg gegen einen Clan im selben Trophäenbereich. Königs und Kartenlevel müssen natürlich Turnierstandart sein. Nur der skill soll ausschlaggebend sein.

    Ich hatte mir das ganze in etwa so vorgestellt : Vize oder Anführer starten den clankampf und geben an wieviele Leben sie wollen (ich dachte an 5-20). Anschließend, ähnlich wie bei Turnieren, beginnt eine Vorbereitungszeit (ein bis zwei Stunden in der ein Gegner gesucht wird). Der Anführer oder die Vizeanführer können entweder aussuchen wer vom Clan kämpfen darf oder einen offenen clankampf beginnen (frei nach dem Motto:Wer zuerst kommt mahlt zuerst). Sobald ein Spieler einen Kampf verliert, darf er nicht mehr kämpfen und sein Clan verliert ein Leben. Wer gewinnt darf fleißig weiter kämpfen. Wie beim cw auch finden die Kämpfe nacheinander statt. Ein clankampf sollte begrenzt auf ca 3-4 Stunden sein. Der Spieler mit dem letzten Leben, hat zudem die Möglichkeit nach zwei Siegen, einmalig, ein extra Leben zu erspielen. Das siegerteam erhält Trophäen, die allerdings nicht ausschlaggebend für die gegnersuche sind. Zudem erhält das siegerteam entweder jeder Spieler 2 k Gold odet 10 k Gold und eine magicchest die der Anführer eines clans verteilen darf. Heisst einer seiner Mitglieder(oder er selbst) bekommt die chest, ein anderer das Gold. Das würde die Kommunikation und den Zusammenhalt festigen im Clan oder eben, bei einem egoistischem Anführer, das Gegenteil bewirken.

    Hallo,

    Um mal zurück zum Thema zu kommen... :)

    Ich würde mich sehr über ein Clan vs Clan System freuen. Jeder Clan sollte teilnehmen dürfen und es kämpfen zwei zufällige clans gegeneinander. Karten auf Turnierstandart. Von mir aus auch komplett ohne Belohnungen und nur mit Trophäen. Das ganze würde mal frischen Wind ins Spiel bringen.

    Ihr schwärmt hier alle von der Klantruhe was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Die Belohnungen bei der Klantruhe waren zwar ab 7 besser als die Bronze Kriegstruhe allerdings erforderte dies auch deutlich mehr Aktivität. Ihr braucht als Klan nur einmal in 2 Wochen Platz 1 beim Klankrieg zu sein und schon gibt es selbst, im Bronze Bereich eine gute Truhe und ihr müsst nicht jedes Wochenende darauf hoffen dass genug Leute aktiv Kronen sammeln. Ich habe es gehasst am Wochenende Kronen zu sammeln um nicht aus dem Klan zu fliegen. Es gibt gerade am Wochenende deutlich schönere Sachen als clash royale zu spielen.

    "Das Trophäen-Level spielt, ähnlich wie bei Herausforderungen, keine Rolle bei der Gegner Suche"

    Schön und gut. Ich habe kein Problem gegen Gegner mit höheren Trophäen zu spielen. Bei Herausforderungen Gewinne ich auch gegen Gegner die deutlich mehr Trophäen als ich haben. Was mich allerdings wirklich stört ist das Kartenlevel der Gegner. Wieso macht ihr am Sammeltag nicht alle Kämpfe auf Turnier Standart?