April Update - Wünsche und Vorstellungen

  • Ich hatte mir das ganze in etwa so vorgestellt : Vize oder Anführer starten den clankampf und geben an wieviele Leben sie wollen (ich dachte an 5-20). Anschließend, ähnlich wie bei Turnieren, beginnt eine Vorbereitungszeit (ein bis zwei Stunden in der ein Gegner gesucht wird). Der Anführer oder die Vizeanführer können entweder aussuchen wer vom Clan kämpfen darf oder einen offenen clankampf beginnen (frei nach dem Motto:Wer zuerst kommt mahlt zuerst). Sobald ein Spieler einen Kampf verliert, darf er nicht mehr kämpfen und sein Clan verliert ein Leben. Wer gewinnt darf fleißig weiter kämpfen. Wie beim cw auch finden die Kämpfe nacheinander statt. Ein clankampf sollte begrenzt auf ca 3-4 Stunden sein. Der Spieler mit dem letzten Leben, hat zudem die Möglichkeit nach zwei Siegen, einmalig, ein extra Leben zu erspielen. Das siegerteam erhält Trophäen, die allerdings nicht ausschlaggebend für die gegnersuche sind. Zudem erhält das siegerteam entweder jeder Spieler 2 k Gold odet 10 k Gold und eine magicchest die der Anführer eines clans verteilen darf. Heisst einer seiner Mitglieder(oder er selbst) bekommt die chest, ein anderer das Gold. Das würde die Kommunikation und den Zusammenhalt festigen im Clan oder eben, bei einem egoistischem Anführer, das Gegenteil bewirken.

    Wenn es keine Punkte gibt dann sag ich dir wie es endet: ich nehme das Handy von Mama,Papa& Bruder gehe in den krieg, habe selbst noch 2accs auf meinem Handy und schwupps geht immer der Gewinn an meinen Main...

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Eiganjo du müsstest ja erst einmal gegen den anderen Clan gewinnen, um überhaupt Belohnungen zu bekommen. Zudem soll es ja Trophäen bzw Punkte für einen Clan Sieg geben. Die Trophäen sollen bloß bei der Gegner Suche nicht berücksichtigt werden, so daß ein neu gegründeter Clan mit 0 Trophäen, von Anfang an, auf einen Clan mit 1000 Trophäen treffen kann. Sollte der neue Clan dann gewinnen, erhält er verhältnismäßig mehr Trophäen, als bei einem Sieg gegen einen Clan im selben Trophäenbereich. Königs und Kartenlevel müssen natürlich Turnierstandart sein. Nur der skill soll ausschlaggebend sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen