Beiträge von The_Knecht

    Jep, bei uns auch das selbe Problem. Passiert wieder mal nur noch Scheiße nach dem Update.. In Game Musik läuft auch nicht richtig und die Spielersuche im Party Modus funktioniert auch nicht wirklich, um mal zwei weitere kleine bugs zu nennen (man muss meistens ein paar mal die Suche abbrechen und neu starten bis man mal was findet)

    Ganau das ist der Punkt. Er ist eine Splash Karte und sollte daher auch gegen Schwarm Einheiten seine volle Wirkung entfalten und nicht Tanks in Sekunden schreddern, das kann er jetzt wieder besser.

    Ja schon klar, und das Schwert vom PEKKA hat die gleiche Reichweite wie vom Mini Pekka. Da macht vieles keines Sinn, hat aber alles mit der Balance nichts zu tun.

    Den Rework vom Scharfrichter gab es auch nicht deshalb, sondern weil es Konkurrenz für den Baby Drachen als dominierende Splash Einheit geben sollte. Aber das Spiel macht halt einfach keinen Spaß mit so viel Splash Schaden, deswegen ja auch das Zurückrudern.

    Jup, gebe ich dir recht. Das hätte schon viel vorher kommen müssen, bzw. hätte nie passieren dürfen. Das was jetzt passiert ist einfach nur noch Schadensminimierung. Der Grundgedanke eine Karte zu haben, die jede andere Karte im Spiel innerhalb von Sekunden zerstört, egal ob Schwarm oder oder einzelne Einheit war einfach schon komplett falsch. Scharfrichter+Tornado war einfach die Antwort auf alles und jeden in diesem Spiel und hat jeglichen Spielspaß und jede Taktik rausgenommen. Auch wenn’s unangenehm ist, ist für mich daher die einzige Lösung wieder zum alten Zustand zurückzukehren, denn so in der Art konnte die Karte einfach nicht bleiben.
    Aber da darf ja jeder eine andere Meinung zu haben.

    Natürlich darfst du das. Ich wundere mich nur über deine Kritik der 45 % Schaden Reduzierung, schließlich wurde der Schaden ja auch um 98 % erhöht und dann noch einmal etwas angepasst uns ist jetzt halt wieder da wo er vorher auch war, deshalb sehe ich das Problem einfach nicht so ganz. Wenns darum geht, dass Karten einfach nicht so drastisch geändert werden sollten, bin ich absolut bei dir. Da jetzt aber einfach nur der Ausgangszustand wiederhergestellt wurde, ist das für mich vollkommen in Ordnung und auch meiner Meinung das sinnvollste bei dieser Karte.

    Der Scharfrichter ist doch jetzt einfach exakt genau so wie er vor 2 Monaten war. Sicher war die ganze Aktion komplett unnötig, aber spielbar war er davor doch auch und wird es jetzt auch immer noch sein.


    @KeineSchweinereiter wenn ich mich recht erinnere hast du dich doch am meisten beschwert, dass der Scharfrichter mit dem immensen Schadensboost aber der verkürzten Reichweite unbrauchbar ist im Vergleich zu vorher. Jetzt ist er doch genau so wie vorher mit seiner alten Reichweite und dem reduzierten Schaden (Exakt mit seinen alten Werten) und das ist jetzt auch nicht recht? Korrigiere mich bitte wenn ich etwas falsch verstanden habe.

    Siehst du, das war doch mal ein Satz. Jetzt kann man damit auch was anfangen.


    P.S.: das steht so sicher nicht im Thread. Verrate mir doch mal bitte, wie jemand der keine Ahnung hat was dein Problem ist das auch nur ansatzweise hätte da rauslesen sollen.


    zu deinem Problem: hört sich für mich nach einem Bug an. Hab bisher noch nie gehört dass sowas beim Verknüpfen passiert. Hast du schon den Support kontaktiert? Sonst installier doch einfach einmal die App neu.


    Fest steht schon mal, dass jeder die neue Karte für die ganze Season auf dem eigenen Königsturmlevel spielen kann, sobald man sie freigeschaltet hat. Das wurde so im Ankündigungsvideo gesagt. Offen bleibt ob man diesen Boost auch auf andere Karten anwenden kann. Vermutlich eine Reaktion auf die Kritik, dass die meisten Spieler neue Karten sowieso nicht spielen können.