Beiträge von CannaDiss

    och finde den Ansatz mit dem könogslevel nicht so gut dann schauen die ""maxed ebarbs und royalgiant Spieler " eben dass ihr königslvl genauso hoch kommt dann hast das Problem nur verschlimmert ....

    Sollte man nicht jeden mit seinem lv spielen lassen und dann doch die Trophäen anders verteilen?

    *kleiner Anhang noch: mein Vorschlag war immer das matchmaking beim alten zu belassen jedoch die trophäenbelohnung nicht von den aktuellen trophäen abhängig zu machen (wie es momentan ist)sondern vom karten lv wie z.B. Spieler A(20lv über turnier Standart ) gewinnt gegen Spieler B (11 lv ü.TS) bekommt Spieler A 20 Trophäen und Spieler B verliert diese.

    Sollte aber Spieler B gewinnen erhält dieser 40 Trophäen und Spieler A verliert diese .

    Sozusagen als Belohnung für extrem gutes spielen.

    Du unterschätzt Karteninteraktionen sehen wir das Problem umgekehrt lakeienhorde lv 10 und den zap lv 13 und schon töten der zap die lakeienhorde onehit 2-5 elixier oder er onehittet die lv 1 Prinzessin 2-3 jede Karte wächst mit zunehmendem lv da gibt es keine Ausnahme die feuefgeister lv 9 töten die flugmaschine lv 7- sind die Geister aber nur lv8 lebt die flugmaschine weiter und kann noch einen ritter+walküre+skelette+Barbaren (extrembeispiel)snipen wenn nichts unternommen wird.

    Schon bei einem gesamtunterschied von nur 2 leveln könnte der Fireball auf die pumpe ein positiver grade sein oder eine Rakete den funki nicht ausschalten was ein Spiel entscheiden kann wegen nur insgesamt 2 lv unterschied !!!

    Fazit : diese Ausarbeitung ist super und für mein Geschmack sind bereits 3lv unterschied mehr als genug

    Man muss die Karten dem Seite sheitslv nach zuordnen lv 1 legendäre entsprechen eben lv9 normalen und lv 3 legendäre lv 9 seltenen. Überlevelt sind für mich decks in denen nur 2 Karten 1 lv noch gemacht werden müssen und bei 4000 Trophäen rumeiern oder 13er elitebarbaren bei 3500 trophäen

    Tolle Argumente da habt ihr mich in so mancher Hinsicht überzeugt von euren denkvorgängen wo ich davor nicht eurer Meinung war.

    Aber: wenn ihr es schon einseht das oft die Balance nicht das Problem ist sondern die überlwvelten Karten müsstet ihr dringend was am trophäensystem machen also dass man mehr Trophäen gewinnt wenn man gegen überlvlte Gegner gewinnt oder eben weniger verliert wenn man verliert was sagt ihr denn dazu? Dann hätten auch mal kartenlv schwächere Spieler die Chance die 5k zu knacken und nicht nur maxed player

    Hi Community,

    Jeder kennt es wohl in der Arena : man kämpft gegen einen Gegner der ein viel besseres kartenlv hat als man selbst und mit Leichtigkeit gewinnen kann ohne gut zu spielen. Wenn es blöd läuft hat er auch noch ein wenig weniger Trophäen als man selbst und man verliert gleich 35-40 Trophäen.

    Wäre es nicht sinnvoller die trophäenbelohnung nach Kartenlv zu gestalten dass man gegen einen überlvlte Gegner mehr Trophäen bekommt oder weniger verliert um für Fairplay in der Arena zu sorgen ? Zudem könnte man dann auch mal Karten spielen die Mann nicht so hoch hat und nicht immer nur das selbe deck auch wenn es derzeit nicht stark ist.

    Wenn ihr meinen denkvorgang gut findet schreibst in die Kommentare auch Kritik ist erwünscht