Beiträge von Navarro

    Was erwartet man nach 6 Wochen Spielzeit? Da bist mit 4500 gut dabei. Jetzt heisst leveln und lernen. Und denn gehts im Normalfall wieder aufwärts.

    Nur nicht aufgeben wie andre es tun. Klar, frustet das manchmal, aber das ist ja kein Grund aufzugeben. Man kann auf F2P gut klarkommen, dann darf man aber auch nicht erwarten nach 8 Wochen Champion zu sein. Was auch P2W nicht funktionert^^


    Kannst gern in meinen Clan kommen, Coin, da lernen und kämpfen, jubeln und fluchen wir dann zusammen;)

    Ich geh mal schnell Kartoffeln kochen, den Quark habt ihr ja schon fertig.


    So. Es gibt Angriffspieler, Defensivspieler und diejenigen mit Mischdecks. Ich z.B. spiel gern Angriff. Das funktioniert ganz gut.


    Wenn 2min lang keine Einheiten auf dem Feld sind, heisst das ja auch das man selbst nix setzt...der Gegner tickt genauso und denn wird gemosert das niemand was setzt? Merkt ihr jetzt selber, hoff ich...


    Warum werden soviele Mauerdecks gespielt? Einfach weils funktioniert. Zumindest bis der Defensivspieler auf einen Angriffsspieler trifft, dem das egal ist. Meine Güte, wenn die Igeldecks so stark sind, spielt selbst mal und ihr werdet die markanten Schwächen bemerken. Kein Deck ist perfekt, für jede Kombi gibts einen Hartkonter. Wer das auch nach 3 Jahren nicht checkt, wie der CR-Hase läuft, dem kann man einfach nicht helfen.


    :lachen


    Wenn damit :kissen nix fruchtet, dann versuchs mal damit 》》》》:weg

    und wenn grad keine Gegner auf gleichem Level online sind? Hat man die goldene AKarte^^


    Wenn das mit den Kartenleveln tatsächlich ausnutzbar ist, sollte man auch im Duo nach Trophäen bei der Gegnerwahl gehen. Wer dann immer noch mit Level 1 Karten kämpft, hat die Niederlage verdient.

    Wobei es im Duomodus im Prinzip auch wurscht ist, da verliert man nix ausser Nerven und Zeit.

    ich spiele von Anfang an Lavaloon. Das geht immer. Und es gibts auch Topspieler mit Golem. Ja, die Meta ändert sich schneller als früher. Monatlich quasi. Aber nach ein paar Jahren hat auch ein F2P-Spieler den Grossteil der Karten auf entsprechendem Level. Der P2W-Spieler schon etwas eher. Am Ende wird aber nicht der mit dem meisten Geld gewinnen, sondern der der besser mit seinem Deck spielt.


    Wir halten also fest, das es starke Metadecks gibt, die man für ein paar Wochen gut spielen kann und das es zeitlose Decks gibt, die man fast immer gut spielen kann.

    Naja, ich kann dir ja auch nur sagen welche Gegner ich Ladder hatte. Und da ist die Mischung bunt. Klar gibts mal ne Hogwelle oder Megaritteransturm. Aber dann kommen auch mal wieder andre Deck durch. Das ist sicher nicht repräsentativ für alle, genausowenig wie deine Gegner. Bist echt ein anstrengender Geselle;)

    Right 😎


    1. ja, wird aber nicht vermisst. Dafür wurde der Heilgeist ins Spiel gebracht.


    2.ist schon länger so. Man hat sich dran gewöhnt und die Pumpe wird immer noch gespielt.


    3. Ja. Ist aber auch schon länger so.


    4. Ja. Aber wer den Blitz auf nur einen Gegner einsetzt wird immer ne negative Elexierbilanz haben. Anwendungsfehler, ausser im absoluten Notfall sollte man das lassen, wenn man die Absicht hat zu gewinnen.


    5. Ja. und Logbait auch.


    6. Ja. und Golem auch.


    7.Einspruch. das stimmt definiv nicht.


    8. Beide sind stark, je nachdem was ich selbst spiele. Und Hexe geht wieder, man sie ist allerdings viel filigraner im Einsatz als früher.


    9. Im Ladder ists ausgewogen. Im Duo kann es schonmal zu komischen Paarungen kommen, aber wen juckt das? Im Duo verlierst ja nix


    10. Siehe 9.


    Ich bin froh das es nicht ewig so weiterging. Das ist mühseelig zu tippen;)