ich hatte die 1min Nachspielzeit für einen Bug gehalten^^
Beiträge von Navarro
-
-
Unterschreib ich so.
-
-
999894
-
oder manipulierten Würfeln
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das Leben...
-
Guter Beitrag das. Bin sicher das viele davon etwas für sich mitnehmen können
-
Es gibt immer wieder mal Konterdeckwellen, das ist normal und hat nix gross mit Manipulation zu tun. Dann einfach mal einen Tag Duos spielen oder pausieren und schon gehts wieder aufwärts.
Ich spiele seit etwas über einem Jahr und bin diese Saison erstmalig Champion geworden, von daher kann ich das mal so in den Raum werfen;)
Wenn sich die Meta verändert, was oft der Fall ist, kann es durchaus passieren, das ein Deck bzw bestimmte Karten darin, nicht mehr so hohe Winrates aufweisen. Auch das ist normaler Bestandteil eines sich stets verändernden Spieles. Wenn man 2-3 Decks hat, kommt man aber ganz gut durch. Einfach mal wechseln ab und an.
Was mir aber immer wieder auffällt, und das nicht nur im eigenen Clan, ist die einfache Tatsache das die Spieler bei einer Loosewelle umso verbissener weiterzocken und noch mehr verlieren. Wer emotional zu angespannt auf unbedingten Sieg spielt, macht Fehler. So erklärt sich dann meistens auch ein markanter Trophäenverlust von mehreren hundert Trophäen. Auch mir ist das passiert, bis ich diese einfache Tatsache akzeptiert hab und Gegenmassnahmen ergriff. Wie zum Beispiel das angesprochene Duozocken oder halt Spielpause bis der Kipf wieder klar ist.
Manipulation zu schreien ist natürlich einfacher, als sich selbst mal zu analysieren. Die Pro's kochen auch nur mit Wasser und spielen dieselben Karten. Allerdings entspannter und mit mehr Verständnis des Spiels;) Immer locker bleiben, dann klappts auch mit den Erfolgen.
-
dank dir
-
Fehldiagnose;)
-
Danke für den Hinweis, Hundekuchen