Beiträge von Maddi8

    Kompletter Müll was hier mit den Muskies behauptet wird. Ich spiel die 3M seit Beginn an und ich kann nur eins sagen: die wurden immer mehr geschwächt. Lächerlicher Höhepunkt dachte ich sei gewesen, als man die auf 10 Elixier gesetzt hat. Nicht nur ein Elixier mehr sondern die Setzzeit mit eingerechnet hat man bei jedem setzen ca. 1,5 elixier einfach mal verschwendet für nichts

    Aber wer glaubt dass das schon die Spitze des Eisbergs war; der hat sich getäuscht

    Unglaublich dass die sich trauen zu schreiben: „die 3M sind wieder ZURÜCK“. Wo sind sie denn zurück?? Richtig zurück im kartenstapel und raus aus dem Deck. Und warum??

    Mit Recht!!!

    Die sind mit 10 elixier nicht mehr spielbar gewesen und durch das jetzt nicht mal mehr überlegenswert. Wenns wenigstens der gegner ned sehn würde dass man sie gesetzt hat und die dsnn 3s danach erscheinen; aber hier mit andeuten... UNGLAUBLICH!!! Da fällt mir nix mehr ein. Wie zerstört man eine Karte in 3,2,1,...


    Weil ihr ja alle so geil auf die meta und statistiken seit! Dann verspreche ich eich jetzt eines....


    Wenn das so bleibt; werdet ihr nie wieder 3M dort sehen. Nicht einer...!!


    Soll man aufzählen wieviele Karten mittlerweile sehr gut gegen 3M sind? Und wieviel Elixier-Plus dadurch rausspringt?

    Und dann kommen so halbwissende daher und behaupten noch dass das jetzige Update eine Verbesserung der 3M ist/war. Da muss man sich nicht mehr wundern warums in DE bergab geht


    Hab seit Anfang an mein eigenes Deck, dass ich nie mehr verändert habe; egal wie hart ich auch durch Balance-Änderungen geschwächt wurde. Habs immer beibehalten (Prinz —> längerer Ansturmweg; Walküre —> mind. 3x verändert worden bislang; lakaien/lakaienhorde —> langsameres und zeitlich versetzteres Erscheinen; Elixiersammler —> TP runter und dann auch nicht mehr in Starthand (was ganz ganz entscheidender Vorteil war); Riese —> TP runter)


    Aber das mit den 3M war jetzt echt genug. Aus diesem Grund hab ich nun schweren Herzens de 3M rausgetan ausm Deck. Danke Supercell und dem kompetenten Entwicklerteam; ihr habt das echt toll hinbekommen

    Aber eins garantiere ich euch: ich werde keinen Cent für die Umrüstung des Decks ausgeben; weil ich sicherlich diese hinterhältige Geldmacherei nicht auch noch unterstützen werde.


    Freu mich schon auf spätere Balance Changes, wo sie die dann wieder stärken, weil sie vllt irgendwann doch einmal die Augen öffnen und erkennen, dass das mehr als nur Müll war, was sie in den letzten 2 Änderungen erlassen haben

    Naja weiß nicht ob dass nur an Telekom liegt. Boom Beach funktioniert ja auch einwandfrei mit dem Telekom-Netz. Sowohl mit mobile Daten als auch mit Wlan. Denke es ist doch legitim hier was reinzuschreiben, um vllt mit irgendjemandem Kontakt aufzunehmen, der das Problem lösen kann. Gleichgültig von wem der Fehler nun ausgeht.

    Ist ja in Ordnung wenn es dir nichts ausmacht dass es aktuell nicht funktioniert; aber andere (wie ich) sehen das eben problematischer. Dein Ranking interessiert bei dieser Diskussion wirklich KEINEN

    Weiß ja auch nicht... unternimmt da mal jemand was dagegen? Läuft ja seit gestern um kurz vor 18 Uhr gar nix mehr. Kenn mich nicht aus; aber da hier des Öfteren „Telekom“ erwähnt wurde....: hab telekom auch sowohl als mobile daten als auch beim wlan. Wird wohl daran liegen. Wer kann da was in die Wege leiten??Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus! Kann jemand, der ins spiel kommt das problem Supercell melden?? Wäre a tolle Sache!

    Also ich finde sowohl den Buff der einzelnen Musketierin als auch den Nerf der 3M vollkommen hirnrissig


    3M sind eine Höchst-riskante karte, weil sie mit feuerball gift blitz pekka mini pekka skelettarmee walküre (und und und) extrem gut gekontert werden können. Zudem weiß der gegner nun dass der spieler kein elixier mehr zur verfügung hat. Um himmels willen 10!!! Elixier. Manchmal frage ich mich schon wie teilweise solche hirnrissigen entscheidungen zustandekommen


    Ob meta hin oder her. Wenn sie wirklich zu stark sind; wäre ein anderer buff auch sinnvolller gewesen. Somit is es jedenfalls ein witz. Elixieranpassungen find ich generell falsch weil sie das komplette gameplay des ursprünglichen Decks zerstören. Hab vor dem update eigentlich immer die selbe gewinnrate gehabt mit meinem deck. Auch bei änderungen anderer karten meines decks hat sich nicht wesentlich was verändert. Aber seit diesem nerf ist die gewinnrate drastisch gesunken. Ist ja auch kein wunder wenn zb durch blitz ein elixiergewinn von + 4!!!! Ohne jegliche handhabe möglich ist PRO GESPIELTER 3M-Karte. Wie soll man das bitte ausgleichen? War zuvor mit den 9 elixierkosten schon immer hart.


    Naja ich hoffe es geht allen 3M-Spielern ähnlich scheiße wie mir; denn dann wird die ach-so-geliebte gewinnrate nach dem diese supercell-spielverderbern immer gehen vllt auch endlich einsehen; dass dieser Schritt völlig daneben war


    PS: würde gern erfahren wie „gut“ sich der „Buff“ des Elixiersammlers auf die Gewinnrate und die meta ausgeschlagen hat?😂😂🙈.

    Konnte es damals echt nicht fassen, dass die Balancer von SC das als Verbesserung des E-Sammlers gesehen haben; den nicht mehr in der Starthand zu bekommen😂😂🙈


    Aber durch diese BC wurde mir klar dass die Entscheidungen die dort getroffen werden oftmals nicht durchdacht sind😅


    Also ich hab es ja immer als Vorteil gesehen den in der Starthand zu haben. Wie soll man denn daraus einen Elixiervorteil generieren wenn man ihn erst bekommt wenn das halbe Spiel schon rumm ist😂😂😂🙈


    Aber okay. Die sehen halt alles iwie anders😂👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

    Dann macht wenigstens die Grundgeschwindigkeit des/der Prinzen wieder etwas höher. Der braucht ja ne Ewigkeit bis der da mal vorantrabt. Mittlerweile fast unspielbare Karte durch diese dumme Änderung. Diese Anpassung an eine Standard-Distanz ist doch schlichtweg Müll. Die Banditin bewegt sich ja auch schneller als der Prinz; wie kann man das nur vergleichen🙈🙈🙈