Beiträge von Lupus

    :boywink:Hallo zusammen


    Ich hätte eine Idee.


    Der verlorene duokampf Partner müsste von einen Computer Trainer ersetzt werden mit dem gleichen deck wie der duokampf Partner hat und auch gleiche Level der Karten. Kommt der duokampf Partner nicht zurück bleibt die Besetzung vom Computer Trainer. Für 's nicht erscheinen müsste es dann für den duokampf Partner. Eine Kronen Speere geben egal ob er solokampf spielt oder duokampf :saint: klingt hart aber fair. Oder?

    Achja meine Erfahrung mit geschlossenen Clan😅😁😜also es kommt keiner mehr rein seit den du oder ein anderer Vize oder ältester läd Sie ein wie auch immer. Gibt mehrere möglichkeiten einzuladen. ( ohne Clan Gegner, ohne Clan aus 📺 Clash TV, ohne Clan duokampf Mitspieler, Freunde, Freunde der Freunde.....) bei mir war der Clan von Montag bis Dienstag auf und die restlichen Tage geschlossen. Mit ich nicht ständig die Regeln in Clan post erwähnen musste. Mittlerweile Pack ich alles in die Clan Beschreibung. Sonntag wurden immer mindestens 6 Mitglieder gekickt und am Montag bis Dientag wieder Tag der offenen Tür 😅✌️

    Hallo erst mal😁✌️ich kenne das auch nur zu gut. Diese unhöflichen nicht Hallo sagenden Neuen Mitglieder die bei mir noch nie lange überlebt haben. Für mich ist das eindeutig, wenn jemand anfordert und direkt off ist, hat der bei mir nix im Clan verloren. Ich bin schon fast froh das mein Clan im moment wieder so wenig Mitglieder hat. Dadurch muss ich nicht so viele Leute immer kicken 😅 umso höher man die Trophäen ansetzt auf offen umso weniger idioten kommen rein. Auf 2600 Trophäen ist optimal zurzeit. Bin kurz davor auch auf 3000 zu machen, wenn mein letzter Mitglied einmal über 3000kommt

    Ein Clan für zweit account zu gründen kann man machen. Würde ich aber an deiner Stelle nur machen wen du auch genug Spieler zusammen trommeln kannst die das gleiche Ziel vor Augen haben. Würde in deinem Clan mit deinem 1. Account einfach mal fragen ob es ok ist mit diesen Clan namen ein zweit Clan zu gründen, dann hat dein Clan ein gewissen Anreiz. Das du mit deinem zweit account gründest. Würde in aber auch erst gründen wenn mindestens 10 Mann. zusammen hast. Und in dem 1. Account Clan müsste dann eine Umleitung zum zweit Clan drin stehen. 😏



    Hoffe ich konnte etwas helfen 😎😅

    Auf die Frage. Wie kommen Clankriege an?


    Bei mir sind sie ganz gut angekommen. Hab zwar verbesserung Vorschläge aber ich bin hier noch zu neu und weiß garnicht ob wir mit unserer Community bei den Software Entwicklern damit ankommen könnten. Bin seit da an mit kollegen auch kurz danach im eigenen Clan gewechselt, weil ich selbst nicht für gut befunden hab wie die Beteiligung von anderen war und auch andere Gründe ( spenden, Clanregeln et cetera) 🙃Was ich so bei anderen sehe wie es ankommt. Also mal so grob geschätzt ein Viertel weiß Clankrieg zu schätzen und spielt immer aktiv mit im krieg ⚔ den rest muss ich bei mir immer mit Regeln oder Gelbe karte mäßig ermahnen das sie bitte das und das machen manchmal. Aber mein Clan ist von 50 Mitgliedern auf 20 geschrumpft da man sich auch von den einen oder anderen Vize trennen musste. Jetzt gibt es dort strenge Regeln und die meisten machen mal sehr gut mit bis zum vergessen 🙄 die aber dann auch eigentlich wissen das wir sie einfach kicken. Also viele nehme es nicht ernst genug machen sammelkämpfe aber machen dann ihren kriegkampf nicht😡naja. Das dazu, joa was man gerne verbessern könnte am Clankrieg mit auch alle Lust haben gerne am Clankrieg teilzunehmen das man die Auswahl erweitert. Auch wenn man weniger im Clan hat. Das halt dort eine etwas abweichende karten menge die man sammelt mehr hat und an Auswahl was man sammelt etwas größer ist. So könnten auch niedrig besetzte Clan's Chancen haben besser zu gewinnen. Sonst sind leider mittlerweile zu oft die Gegner zu stark, weil mehr Beteiligung was bei den niedrig besetzten Clan's wo bis zu teilweise 1 - 5 spieler oftmals doppelt ihren kriegskampf machen müssen, in meinen Augen etwas unfair mal istX/;(naja. Aber da müssen wir wohl durch. Aber ich gib auf keinen Fall auf obwohl ich schon öfters Pech hatte weil der Gegner im krieg sich einfach ein besseres Deck bauen konnte. Aber egal, ich kann verlieren! Sonst hätte ich schon längst mal Clash Royale einfach deinstalliert. Dies kommt bei. Mir aber nicht in frage🙉😂😂😂😁Ich bin und bleibe Clash süchtig. Standard spruch 😉Erstmal ein Clashen. Unter Kollegen 😁😂⚔️😘 Zu den Gelegenheitspielern! Wen die Clanlose bleiben!?!?!? Ist für mich alles gut sonst ist zimlich schnell immer kick. Bitte kommt nicht in mein Clan wenn ihr nicht süchtig seit. Seit den ihr seit artig und macht immer alles mit😂 Jao gehypt hat es ziemlich mit dem krieg. Glaubt ihr mir nicht??? Stellt mal euren Clan auf offen auf und 0 mindest Trophäen 🏆 kommen viele Anfänger aber das kommt nicht mehr rein die letzten unter 300 🏆 trophees sind zweit Accounts und paar die sehr gut sich bei mir im Clan hoch gearbeitet haben rein. Also kommt immer Nachwuchs. Halt nur Nachwuchs zu finden die höher sind ist minimal schwerer. Aber selbst das Klappt ganz gut. Mittlerweile. Hoffe es macht Spaß meinen Text zu lesen und ihr erkennt sachen die bei auch so sind und lacht. Das wars von mir aus zu dem Thema von meiner Seite aus. Mmmmh. So ERSTMAL Ein Clashen ⚔

    😎😜