AKTIVER Clasher CLAN

  • #1

    Hallo zusammen 😎 đŸ€ł

    7 Mal editiert, zuletzt von Lupus () aus folgendem Grund: ClankĂŒrzel wird hier nicht angezeigt. Hab nur etwas gelöscht. Hoffe das darf man laut euren Regeln. Sorry Clan KĂŒrzel ist nicht GOsondern G0 habs oben geĂ€ndert. War nicht mehr aktuell

  • #2

    Auch hier nochmal wĂŒrde ich die Folgende VorschlĂ€ge machen um die Clanvorstellung Atraktiver und Besser informiert rĂŒberkommen zu lassen^^.


    Eure Ziele

    Eure Erwartung

    Dazu gehört: Pokale,Spenden in der Woche,Clankrieg,Pflicht,AktivitÀt

    Was bietet ihr: AktivitĂ€t,Proficlan oder Just 4 Fun, wofĂŒr ist der Clan ĂŒberhaupt


    Unsw


    Vieleicht hast du jetzt einige Ideen


    lG Dimi ^^

  • #3

    Ach ja nen Smiley hilf auch oft deinen Clan besser RĂŒberkommen zu lassen ^^

  • #4

    Screenshot_20190119-203210.pngScreenshot_20190120-192526.pngScreenshot_20190120-192535.pngScreenshot_20190120-192544.pngScreenshot_20190119-203210.pngclashroyaleforum.de/core/attachment/3056/Wollte hier noch mal alles aktualisieren. Schaut es. Euch an besucht mich. Ich kann nur sagen ich bin glĂŒcklich. Nur 15 Mitglieder und trotzdem gewinnen wir guckt Screenshot oder besucht uns.. Also ich bin richtig stolz auf meinen Clan, wenn ihr ein Teil davon werden möchtet kommt zu mir

    7 Mal editiert, zuletzt von Lupus () aus folgendem Grund: Verbessert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!