In arena 12 und höher hat die Hexe ne Nutzungrate von 10%, also kann es schonmal nicht sein das du in 10 von 10 Spielen dagegen Spielst.
Erklär mir mal Plausibel wiso die Hexe von Feuerball + Zap sterben sollte, denn ein Scharfrichter,Prinz, Dunkler Prinz,Bowler, Walküre,Ritter usw sterben davon auch nicht.
Der Ofen kann viel für 4 elexier bringen, wenn er nicht gekonter wird, am besten eignet sich dafür der Giftzauber.Aber ich kann schon verstehn was du meinst, ich hasse den Ofen, aber zu stark ist er nicht. Man muss nur wissen wie man ihn gut kontern kann.
Also das mit der großen Herausforderung hast du falsch verstanden, das macht supercell nicht aus geldgier, sondern weil es wie gesagt die beste referenz ist. Man muss doch schauen wie sich Karten auf GLEICHEM level verhalten, alles andere würde doch überhaupt keinen sinn machen, ich geh doch nicht in die Rangliste und sehe: Aha die Elitebarbaren level 13 haben die Walküre level 6 aber ganzschön zerflückt, glaube die müssen mal generft werden.
Wenn man anfängt nach dem ladder zu balancen erreicht man keine echte balance, denn wie gesagt, die balance muss auf gleichem karten level funktionieren. Alles andere ist egal.