Beiträge von Patchbewerter

    Meine Aussagen beziehen sich auf ladder, von Turnieren hab ich keine Ahnung also auch keine Meinung. Walküre geb ich dir völlig recht, zappys und Königsscheine fallen mir im ladder eben nicht auf. Megalakai ist glaub ich ganz gut gebalaced.

    Auf jeden Fall! Dann reduziert man noch den Schaden aller Konter um 50% und schon hat man ein Spiel in supercell Manier. Höchst unausgeglichen.

    Mit deiner Vermutung hast du nicht ganz Unrecht. Zu den Kobolden : in der Koboldgang finde ich sie einfach nervig. Beim Infernoturm nervt es mich halt dass er entweder für 40 Sekunden das Spiel lahmlegt oder einfach alles verbrennt wegen der zu hohen Reichweite.

    Meine Forderungen :

    1: Walküre HP - 5 %

    Schaden - 2%

    Treffergeschwindigkeit um 0,1 Sekunde langsamer

    2 : Kobolde HP soweit reduzieren dass sie wieder vom zapp auf dem gleichen Level getötet werden

    3 : Infernoturm radius - 0,5 Felder

    4 : Ofen spawnrate reduzieren

    5 : schweinereiter schaden - 2%

    6 : Riesenskelett Reduzierung des bomben radius

    7 : henker HP reduzieren dass er von feuerball zapp stirbt

    8 : Musketier schaden - 2%

    Treffergeschwindigkeit um 0,2 Sekunden langsamer

    9 : 3 Musketiere Einsatzzeit auf 2 Sekunden erhöhen

    10 : Blitz radius auf 3 reduzieren


    Anmerkung :

    Das ist alles was meiner Ansicht nach zu stark ist. Was ich an Änderungen für richtig halte steht hinten dran.

    So ein scheiß. Ich fände es angebracht dass sie auf Turnierstandart von einem pekka auf Turnierstandart nach zwei Schlägen tot ist. Den Schaden würde ich auch reduzieren. Wenn die Forderung übertrieben ist liegt es sehr wahrscheinlich an meinem Hass gegenüber der Karte.

    Weißt du wie die Anpassung der Walküre aussehen wird?

    Ich stelle mir nur die Frage, ob eine Karte gegen die ich in 10/10 spielen spiele womöglich doch nicht etwa zu stark ist. Wie komm ich denn auf so eine blöde Idee. Also wirklich. Da muss ich mich irren. Jeder spielt die karte. Das wird einen Grund haben. Jeder der sie nicht spielt ist von der hexe genervt weil sie nicht durch Feuerball zapp stirbt. Zum Ofen : du kannst mir nicht erzählen, dass eine feuergeister (die nicht unerheblichen schaden verursachen) Produktion für 4 Elixier fair ist. Im Gegenteil. Ich finde der Ofen bringt einfach zu viel für vier Elixier. Und die Tatsache, dass man bei den Balance-Änderungen auf die große Herausforderung achtet unterstreicht nochmal die geldgier von supercell. Das ist meiner Meinung nach einfach der falsche Weg. Man sollte mehr auf ladder achten.

    Die Idee ist verdammt gut.

    Ich bin sauer und enttäuscht . Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange und bin wenig überrascht was ihr wieder macht. Diverse Karten die einfach zu stark sind werden einfach nicht verschlechtert oder noch verbessert (Walküre). Ihr scheint mir zu unfähig diese Karte einfach zu verschlechtern. Oder vielleicht ist es euch auch einfach scheiß egal was Spieler sagen. Ihr wolltet mal ein ausgeglichenes Spiel haben. Das haben wir irgendwie nicht. Und warum? Weil ihr jeden ersten Montag im Monat eine erneute Enttäuschung veröffentlicht. Entweder ist die aktuelle OP Karte nicht bei den verschlechterungen dabei oder sie wird noch verbessert.


    Mein nächster Punkt :

    Ladder

    Von 4000-5000 ist eine eine absolute Katastrophe. In jeden zweiten Spiel darf man entweder gegen eine Walküre, einen schweinereiter, einen tesla, einen Ofen, die elitebabaren, die hexe oder den Blitz spielen. Und warum? Weil ihr euch weigert oder schlichtweg nicht in der Lage seid diesen Zustand zu ändern. Anstatt andere Karten die nicht so präsent sind zu verbessern werden einfach andere starke Karten verbessert um eine zu starke Karte abzulösen. Ohne jemanden in eurem Team zu nahe treten zu wollen aber das ist einfach dumm. Anscheinend wird außer schweinereiter, elitebabaren und ab und zu golem keine alternative Spielweise unterstützt mit Änderungen von eurer Seite. Durch euer willkürliches verbessern wird das Spiel einfach nur eine Zumutung.


    Mein Appell an euch :

    Hört nicht unbedingt immer auf eure Statistiken sondern auf die Spieler. Verschlechtert zu starke Karten einfach mal, die Spieler dieser Karten werden es verkraften können. Ihr habt eine feste Spielerschaft aber die vergrault ihr mit dem was ihr macht. Jeder zweite den ich kenne hört auf das Spiel zu spielen weil die zu starken Karten nicht geändert werden. Ich selbst hatte nach 10 solo spielen nun genug und schrieb diesen Text. Ich hoffe wirklich dass einer von euch es liest und eventuell darüber nachdenkt. Ich bin sicher nicht der einzige der so denkt. In dem sinne einen schönen Abend.