Beiträge von Arimaspi

    Japp Supercell weiß wie man sich die Spieler vergrault & sämtlichen Spielspaß eleminiert.

    Zumidest mir ist nach diesem vergurkten "Megaupdate" sämtlicher Spielspaß vergangen.


    Ich wüsste nicht wozu ich diesem Verein überhaupt noch Geld in den Rachen werfen sollte.

    Weder ein neuer Seasonpass oder mal ein paar Euro in das Deck investieren macht für mich kein Sinn mehr.


    Wofür?

    Um das Deck aufzurüsten?

    Geld investieren und weiter Gegner serviert bekommen bei denen von vornherein klar ist das man zu 98% verliert?


    Dieses Update seitens SC war Dummheit mit Anlauf und imho das endgültige Aus für das Game.

    Das werden sie spätestens dann merken wenn die Umsatzzahlen Richtung Erdmittelpunkt stürzen.

    Jupp hab ich auch festgestellt. Im Duo nur noch Max Decks. Paarung jetzt 3850 Trophäen gegen Spieler die mit über 6000 Trophäen antreten.

    Wer auch immer das bei SC verbockt hat ist auch zu blöd auf dem Times Square Hot Dogs zu verkaufen.


    Eine Spitzenupdate was abgeliefert wurde. Geld will SC damit verdienen? Ernsthaft? Von mir kein € mehr.

    Die Freeze & Abstürze liegen nicht an euren Bdroid & Birnensmartphones.

    Das gleiche Probleme gibt es seit dem Update auch mit Bluestacks.


    Desweiteren werden Namen von Käufern des Pass Royale am Ende des Duokampf beim verlassen falsch angezeigt.

    Denke das der verwendete Farbcode der Usernamen in Gold vor und nach dem Namen mitangezeigt wird.


    Programmiertechnisch hat Supercell imho diesmal richtig reingeschissen.