Großes Update im Oktober

  • #61

    Jupp hab ich auch festgestellt. Im Duo nur noch Max Decks. Paarung jetzt 3850 Trophäen gegen Spieler die mit über 6000 Trophäen antreten.

    Wer auch immer das bei SC verbockt hat ist auch zu blöd auf dem Times Square Hot Dogs zu verkaufen.


    Eine Spitzenupdate was abgeliefert wurde. Geld will SC damit verdienen? Ernsthaft? Von mir kein € mehr.

  • #63

    Habe ich es überlesen oder wo fand eine Balanceänderung statt?

  • #64

    @KeineSchweinereiter Balance Änderungen kommen doch erst zum Saison Ende. Also nächsten Montag.

    Ich habe aber nicht gesucht, ob sie schon etwas angekündigt haben. Die Änderungen werden immer kleiner.

  • #66

    Na logo als würde es bei Supercell Intelligenz geben :lachen:lachen wo das verteilt wurde waren die Kreide holen.


    Also ich finde mit jeden Update machen die das Spiel schlimmer die wissen garnicht mehr was sie dort machen Würfeln wahrscheinlich ihre update.


    Ich meine man schaue mal in den Januar zurück da haben sie uns ein neues Clash Royale versprochen mit Änderungen an den CK und nichts ist passiert. Dort arbeiten nur Deppen. Schaffen es nicht mal ihr eigenes Updates aufzuspielen so das gleich inklusive der BL von nächste Woche und er neuen Karte dabei waren das zeigt uns doch mit welchen Leuten wir es hier zutun haben.


    Ich habe seitdem Update 25 Spiele gespielt und nicht eins gewonnen der Gegner hatte immer das perfekte Konterdeck fähige Leute haha :thumbdown:

  • #67

    Etwas unglücklich formuliert. Ich wollte wissen was(welche Karten) geändert wird.


    Dank an Malfurion, jetzt muss ich mich nicht mehr irgendwo durchlesen:thumbup:

  • #68

    Erstmal zum neuen Update. War ja ordentlich mit Fehlern bestückt...

    Habe Karten mit der Tauschmarke getauscht, Spiel abgestürzt, musste Handy neu starten damit ich das Spiel überhaupt erst wieder starten konnte. Die Meldung über den Erfolgreichen Tausch kam auch erst heute morgen obwohl ich gestern abend getauscht habe. Habe mit meiner Freundin im Clan durch Absprache getauscht, daher weiß ich das, saßen ja schließlich beide beim Tausch nebeneinander. Bei Ihr nämlich das gleiche Phänomen. Die Karte wurde mir gut geschrieben, aber Ihr erst nicht. Heute morgen waren sie zum Glück da. Das hätte man dann auch erst wieder dem Support verklickern müssen das man getauscht hat und nicht funktioniert hat..Zum Glück ist das nicht Der Fall..


    So jetzt mal wieder zum Draw Thema, und es ist fast genau so eingetroffen wie ich es gesagt habe.. Im Duo hat so gut wie jeder deiner Gegner Rakete und teils sogar mit Feuerball. Bedeutet, schön auf Defensiv spielen um an ende in der Doppelten Elixierphase zu Ballern.

    Vorhin 3 Mal Mit meiner Freundin Duo, 3 Mal Gegner beide jeweils mit Rakete die direkt zum doppelten Elixierstart erstmal Raken auf den Turm ballern und sich hinten zu Bunkern. Da musste auch erstmal drauf kommen das die beiden anderen Gegner es fast genau so handhaben wie deine ersten Duogegner.

    Es ist zwar noch nie auf ein Draw hinausgelaufen bzw. das der Turm den Sieg entschieden hat, man merkt aber eben genau wie sich Duo entwickelt.


    Ich finde es ist wieder nichts spektakuläres mehr bei den ganzen Updates, dazu kommt mir noch nicht genau der Sinn der neuen Karte, wenn es dieses Glibber Vieh ist, was dies bewirken soll? Es gibt dem Gegner Elixier?! Ist doch dann voll zu deinem Nachteil oder hab ich die Karte jetzt falsch verstanden?!

  • #69

    Ja, da hast du die Karte falsch verstanden. So wie es aussieht wird die übertrieben OP insbesondere mit der Neuerung, dass es kein unentschieden mehr geben kann.


    Die Karte kostet nämlich nur 3 Elixir und hat so viel Lebenspunkte wie der Golem. Hinzu kommt, dass es insgesamt 7 Gegner sind und nicht 3 wie beim Golem. Denn wenn du den Elixiergolem plättest, entstehen erst 2 Golemites, aus denen dann wiederum noch mal 2 kleinere Golemites entstehen und erst wenn du diese tötest, bekommst du 4 Elixier (eins pro Golemite). Aber was der gegner bis dahin alles spielen kann ist einfach krank, weil die Karte ja "nur" drei Elixier kostet.


    Wenn dein Gegner diese Karte hat und sie erst kurz vor Schluss spielt, hast du also gar nichts mehr von diesen 4 Elixier, der Gegner aber einen Golem für 3 Elixier gespielt.

    Ich denke diese Karte wird instant einen Nerf kriegen. Einer der Spieler, der die Karte gestern freigeschaltet hat, hat direkt!!! ein 12:0 in der großen Herausforderung geholt. Und dabei war die Karte unterlevelt und der Spieler kein Pro.

  • #70

    Ich habe gestern ein paar YT Videos zu der neuen Karte geguckt. Es sind sich alle einig, dass sie sowohl in 3M Decks, als auch in normalen Golem Beatdown Deck ziemlich stark wird.


    Du musst dir nur mal vortsellen, einer Splittet 3M hinterm Turm. Da dieser Slixiergolem nur 3 Elixier kostet, kann der Spieler ein Splitlanepush mit Riesen auf der Einen und Elixiergolem auf der anderen Seite starten. Und das schon in der single Elixier Phase. Beide Seiten bekommst du ohne Nado dann nicht mehr verteidigt.


    Der Typ der gestern die 12 wins geholt hat, hat im übrigen den Elixiergolem als Tank in einem Graveyarddeck genommen. Auch ne kranke Sache.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!