Beiträge von SWI/Legend.Hunters

    Hallo die Runde 👋

    Ein Kollege hat ein privates Turnier im Clan gestartet für 10 Leute, Auswahlkampf. Alle Plätze sind besetzt. Mehrere davon sind anwesend und wollen spielen, und nach dem Kämpfen Button wartet man bis zu 8 Minuten bei der Gegnersuche!!! Obwohl beide in den Startlöchern stehen....

    Bitte was ist da los?!? 🤔 Geht's noch wem so? Bis jetzt konnten noch nicht mal alle antreten die sich gemeldet haben - soviel Zeit und Geduld haben wir nicht...

    Bin ratlos... 😟

    Liebe Grüße

    Swi :cry

    Das kann ich bestätigen! Meinen Zweitaccount habe ich auf einem älteren Tablet - kommt leider auch hie und da vor das der Krempel im Spiel steckt 😒 deshalb möchte ich aber trotzdem meine quests duo etc spielen, von daher finde ich die Idee oben mit doppeltem Elixier wenn einer plötzlich allein dasteht super 👍👍

    LG swi

    Das ist eine gute Idee, werde ich nächstes Wochenende, wenn die neuen eintrudeln mal umsetzen. So die Gruppe angesprochen "hallo, herzlich willkommen an alle Neuen hier - vielleicht könnt ihr euch ja mal kurz vorstellen..."

    Denke das klingt gut, mal sehen wie sie reagieren.... 😉

    LG :coffeegirlswi

    Soweit bin ich in ein paar Wochen wahrscheinlich auch 🤣🤣😅

    Fragt sich nur : Kapieren die Herrschaften worum es geht? :|

    Und, was bringt es dem Clan?

    Mir persönlich wahrscheinlich Genugtuung... :saint:

    Weißt du zufällig auch, ob es langfristig dem Clan was gebracht hat?

    LG

    Ich bin ja schon oft soweit, daß ich direkt unter die Spendenanfrage "Hallo erstmal und herzlich willkommen hier bei uns" poste...


    Diesen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl kapieren meist nur unsere Mitglieder, die schon wissen, das mir grad wieder die Frisur hochgeht 😄😡👊 oder es ist den Neuen schlichtweg wurscht :cry

    Vielleicht sollte ich aufhören etwas zu erwarten, und mich stattdessen freuen :glupsch... Z. B. Das das Lv steigt, wenn man kräftig spendet.... (ironieoff)

    Wünsche euch jedenfalls einen schönen Rest - Sonntag :coffeeboy

    Danke euch schon mal, schön das auch andere meiner Meinung sind... 😉

    Wie läuft das denn in der Praxis mit dem geschlossenen Clan? Werdet ihr auf die selbe Weise gefunden wie in einem offenen? Und woraufhin entscheidet ihr dann wer aufgenommen wird? Schreibt man da eine Art Bewerbung als Interessent? 🤔

    Entschuldigt bitte die unwissenden Fragen....

    Liebe Grüße 👋

    Swi