Beiträge von SWI/Legend.Hunters

    Hallo die Runde 👋,


    Es ist wieder Wochenende, so wie jede Woche haben wir gestern die 0Spender (diesmal 12) gekickt, und heute sind wir fast wieder voll. Soweit so gut, nur mittlerweile regt mich die Art und Weise der Neuankömmlinge schon auf.

    Die Leute werden bei uns meist mit einem herzlich willkommen begrüßt, je nach Anwesenheit der Spieler auch mehrfach. Von den 10 Neuen hat gerade mal einer ein "Hi" als Antwort rausgebracht, die anderen kommen rein, stellen eine Spendenanfrage, spenden selbst fast bis gar nix. Und bleiben stumm, wahrscheinlich den Rest der Woche, bis ich sie mit 0Spenden rauskicke - so die Erfahrung der letzten Wochen. 🙁

    Wenige erweisen sich als lässige Mitspieler, die bleiben und auch aktiv mittun.

    Merkt man, daß mein Frustpegel momentan hoch ist? 😉😖

    Meine Fragen an Euch :

    Sehe ich das zu eng? Wenn ich ein "Hallo" erwarte, zumindest am ersten Tag?

    Wie damit umgehen?

    Kann ich das irgendwie vermeiden?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit geschlossenen Clans?

    Wir sind ja offen, und unsere Stammspieler sind echt nette, lässige Leute - mein Traum ist :noch 10 Mitspieler in dieser Art 😄 und alles wäre perfekt 😉


    Lieben Dank schon mal für eure Meinungen 👋

    Swi :coffeeboy

    Hallo,

    Ich kenne das und bei uns liegt es am Gerät selbst.

    Ich spiele mit neuem Handy, keine Probleme. Zweitaccount am alten Tablett - verschläft manchmal den Start. Sohn spielte auf einem uralt Handy, konnte kein einziges Spiel rechtzeitig beginnen - seit Weihnachten hat er ein neues und ist sofort im Spiel.

    Bei meiner Tochter das selbe, mit dem alten Tablett ging gar nichts mehr, mit dem neuen alles wieder okay.

    Und wir haben hier im Haus alle die selbe Verbindung....

    LG

    Swi

    Hallo die Runde,

    Komme selbst irgendwie nicht drauf, bitte klärt mich auf 🤔

    Es gibt 4 Standard Emojis, dann drunter 4freie Plätze für die gekauften Emojis.

    Wenn die alle mal voll sind, was dann? Kann man trotzdem mehr als 4kaufen und bekommt Platz dafür?? Oder ist bei 8schlichtweg Schluß?

    Lieben Dank schon mal, viele Grüße 👋

    Swi :zahnwink:

    Hallo,

    Und nicht zu vergessen :Es spielen auch viele Kinder mit 😉 und die denken sich wahrscheinlich auch nicht viel dabei wenn sie wie wild die emojis rausballern - so gesehen bei meiner 8jährigen Tochter die da einfach nur Spaß an der Freude hatte, bis wir ihr erklärt haben, daß manche das gar nicht witzig finden....


    Ich glaube die meisten machen sich da weit weniger Gedanken drum als du es tust.

    Ich schicke schon auch ab und zu mal ein Lachen oder Daumen hoch raus, einfach weil das Spiel gut witzig oder spannend war, egal wer wie erfolgreich gewonnen hat...


    Liebe Grüße 👋

    Swi

    Hallo die Runde 👋

    Mich stört am neuen System, das wir täglich eine elendlange Schlange an Tauschangeboten im Chat haben, und das ganze komplett unübersichtlich geworden ist... Fragt mich nicht woran es liegt - vorher haben sich die Mitglieder irgendwie besser ausgeredet, jetzt stellt jeder ein und kaum einer hat noch den Überblick - getauscht wird im Endeffekt weniger....

    Ich persönlich hätte gerne das alte System zurück...

    LG swi

    Verstehe ich das richtig- im Endeffekt haben clan 1 und 2 aber keine gemeinsamen Aktivitäten( duokämpfe oder Testspiele...) und spenden kann man auch nur in dem, indem man Mitglied ist? Und im Idealfall wechseln die Mitglieder auch nicht hin und her?

    Die Situation in unserem Clan ist, wir sind, obwohl wir jedes Wochenende inaktive kicken, umgehend wieder voll. Und immer mal will jemand einen Freund in den Clan bringen, heißt wir haben zu wenig Plätze ;) Allerdings steht bei uns der Spaß am Spiel und nicht der Erfolg im Vordergrund, deshalb haben wir auch eine Mischung an Mitgliedern - wenn ich die nach Leistung trenne wäre es schade.

    Von daher wird uns ein zweitclan wahrscheinlich nix bringen...

    Danke euch, LG swi