Kann kurz über meine Erfahrung berichten: Habe das Gegenteil beantragt, nämlich Löschung meines Accounts. Musste mehrfach nachfragen bis sich etwas getan hat, aber jetzt ist es zum Glück durch.
Beiträge von Starbeam
-
-
Eine letzte Frage habe ich noch: kann man auf Anfrage seinen Account im Spiel löschen lassen? Möchte nicht, dass meine Daten gespeichert sind, wenn ich sowieso nicht mehr spiele.
-
Ja jedem das seine. Ich bin mir sehr sicher, dass mir andere Decks nicht liegen und somit noch weniger Spaß machen.
Ist auch egal, denn wenn ich mit einem Spiel aufgehört habe, kehre ich auch nicht mehr zurück. Habe ich immer durchgezogen.
Dazu kommt noch ein sehr ausschlaggebendender Punkt, weswegen ich nicht mehr zurückkehren werde: es sind zu viele Kinder im Spiel, die einen zuspamen ohne Sinn und Verstand. Natürlich kann man es ausstellen, aber so etwas habe ich in andere Spielen noch nicht erlebt,Wünsche den anderen jedoch viel Spaß weiterhin.
-
Das Problem ist: du bist festgefahren in deiner Deckauswahl.
Und ich persönlich verliere auch gehen welche mit 4.000 trophys. Kommt auf die Starthand an, auf das Deck etc....
was heißt festgefahren? Ich habe nur in Ladder Cycle Decks gespielt. In Challenges alles ausprobiert: Golem, RG, Friedhof, Lava, Giant usw. Diese Decks lagen mir noch viel weniger...
-
Hey Starbeam,
erstmals schade, dass du aufgehört hast, find es schade, dass das Spiel langsam aber sicher ausstirbt.
Jedoch kann man nicht davon sprechen, dass deshalb der Pro Bereich mehr gefördert wird. Wenn du bei einer CC verlierst, kannst du nicht sagen, dass Supercell in diesem Fall den Gegner geholfen hat. Schließlich heißt es beim Spiel 1vs1, der bessere Spieler gewinnt eben. Besser kann entweder das Deck sein oder einfach das Spielverständnis. Und wenn du wie erwähnt Fehler einbaust und der Gegner diese gekonnt ausnutzt, dann ist das ein klassisches Eigentor.
Wenn du das Spiel nach wie vor lustig findest, kann ich dir echt nur empfehlen, dir einige Deckvorschläge der Forumuser hier anzuhören. Denn wie Irgendwie richtig erwähnt hat, ist eine Winrate von 50% nicht schlecht sondern genau Durchschnitt.
Übung macht den Meister
Ich habe ja nicht gesagt, dass Supercell dem Gegner geholfen hat. Wenn ich jedoch eine maximale Winrate von 20% habe, warum bekommt man dann z.T. 3 mal hintereinander Gegner, die im 7k Bereich sind und man dann mit 0 Siegen ausscheidet? Und nein, es waren keine Ausnahmen, sondern kam relativ häufig vor. Seitdem es eine Änderung an den Challenges gab, ist es deutlich schwerer geworden. Warum kann man nicht schlechtere Spieler in einer Challenge antreten lassen, damit man auch mal gewinnen kann? So wird die letzte Spielfreude genommen. Prinzipiell wollte ich gar nicht aufhören, aber unter diesen Umständen gab es keine andere Lösung. Und ich denke, dass viele durchschnittliche Spieler ähnlicher Meinung sind und dann aufhören.
-
Ähnliches habe ich im Thread „Frustrierendes Spiel“ gesagt. Eine immer unzufriedenere Basis entsteht und viele werden dem Spiel den Rücken zuwenden (ich z.B. auch). Jedoch scheint es so, als ob Supercell gar nicht daran interessiert ist was durchschnittliche Spieler möchten. Hauptsache der Pro Bereich wird gefördert. Ob das langfristig der richtige Weg ist, wird sich zeigen.
-
Realtalk...
Bei einer CC sind die Karten alle gleich stark, oft gibt es welche mit wenig trophys die dich zerlegen einfach weil sie dort alles spielen können und alles gleich ist. Wenn du nicht üben magst, dich auf neues einlässt oder dir nicht von uns in Form von: zeig uns deine kämpfe Mal - helfen lassen willst tut es mir wirklich leid.
Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich aufgehört zu spielen. Von daher ist es mir egal was Supercell macht. Ich denke nur, dass es möglicherweise einige andere geben wird, die auch so denken werden. Damit bricht die breite Masse zunehmend weg. Wenn man jedoch ein elitäres Spiel hauptsächlich für Pros fördern will, ist der eingeschlagene Weg natürlich der Richtige.
-
Ich kann halt nicht verstehen warum das Matchmaking so ein Mist ist. Man gewinnt kein einziges Spiel in einer Challenge, weil man 3 Gegner im 7k Bereich hatte. Dass dann schlechtere Spieler die Lust verlieren und aufhören, wundert mich nicht.
Aber vielleicht ist es ja so gewollt nur den Pro Bereich zu fördern. -
Naja ist mittlerweile auch egal. Habe aufgehört, weil es mich nur noch nervt und mir wohl das gewisse Talent fehlt. Ich sehe da auch keine Aussicht auf wirkliche Besserung. Habe über 2 Jahre lang regelmäßig gespielt und bin nicht mal ansatzweise über 20% Winrate gekommen.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft Spiele dominiere und dann doch noch wegen einem kleinen Fehler verliere. Zum Beispiel loon kommt einmal kurz vor Ende durch...