Beiträge von Starbeam

    Eine letzte Frage habe ich noch: kann man auf Anfrage seinen Account im Spiel löschen lassen? Möchte nicht, dass meine Daten gespeichert sind, wenn ich sowieso nicht mehr spiele.

    Ja jedem das seine. Ich bin mir sehr sicher, dass mir andere Decks nicht liegen und somit noch weniger Spaß machen.

    Ist auch egal, denn wenn ich mit einem Spiel aufgehört habe, kehre ich auch nicht mehr zurück. Habe ich immer durchgezogen.
    Dazu kommt noch ein sehr ausschlaggebendender Punkt, weswegen ich nicht mehr zurückkehren werde: es sind zu viele Kinder im Spiel, die einen zuspamen ohne Sinn und Verstand. Natürlich kann man es ausstellen, aber so etwas habe ich in andere Spielen noch nicht erlebt,

    Wünsche den anderen jedoch viel Spaß weiterhin.

    was heißt festgefahren? Ich habe nur in Ladder Cycle Decks gespielt. In Challenges alles ausprobiert: Golem, RG, Friedhof, Lava, Giant usw. Diese Decks lagen mir noch viel weniger...

    Ich habe ja nicht gesagt, dass Supercell dem Gegner geholfen hat. Wenn ich jedoch eine maximale Winrate von 20% habe, warum bekommt man dann z.T. 3 mal hintereinander Gegner, die im 7k Bereich sind und man dann mit 0 Siegen ausscheidet? Und nein, es waren keine Ausnahmen, sondern kam relativ häufig vor. Seitdem es eine Änderung an den Challenges gab, ist es deutlich schwerer geworden. Warum kann man nicht schlechtere Spieler in einer Challenge antreten lassen, damit man auch mal gewinnen kann? So wird die letzte Spielfreude genommen. Prinzipiell wollte ich gar nicht aufhören, aber unter diesen Umständen gab es keine andere Lösung. Und ich denke, dass viele durchschnittliche Spieler ähnlicher Meinung sind und dann aufhören.

    Ähnliches habe ich im Thread „Frustrierendes Spiel“ gesagt. Eine immer unzufriedenere Basis entsteht und viele werden dem Spiel den Rücken zuwenden (ich z.B. auch). Jedoch scheint es so, als ob Supercell gar nicht daran interessiert ist was durchschnittliche Spieler möchten. Hauptsache der Pro Bereich wird gefördert. Ob das langfristig der richtige Weg ist, wird sich zeigen.

    Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich aufgehört zu spielen. Von daher ist es mir egal was Supercell macht. Ich denke nur, dass es möglicherweise einige andere geben wird, die auch so denken werden. Damit bricht die breite Masse zunehmend weg. Wenn man jedoch ein elitäres Spiel hauptsächlich für Pros fördern will, ist der eingeschlagene Weg natürlich der Richtige.

    Ich kann halt nicht verstehen warum das Matchmaking so ein Mist ist. Man gewinnt kein einziges Spiel in einer Challenge, weil man 3 Gegner im 7k Bereich hatte. Dass dann schlechtere Spieler die Lust verlieren und aufhören, wundert mich nicht.
    Aber vielleicht ist es ja so gewollt nur den Pro Bereich zu fördern.

    Naja ist mittlerweile auch egal. Habe aufgehört, weil es mich nur noch nervt und mir wohl das gewisse Talent fehlt. Ich sehe da auch keine Aussicht auf wirkliche Besserung. Habe über 2 Jahre lang regelmäßig gespielt und bin nicht mal ansatzweise über 20% Winrate gekommen.