Beiträge von Flamingoblume

    Hallo!

    Als ich vorhin nen Kampf startete, staunte ich nicht schlecht...als ich gegen einen Gegner antrat, der erst Königslevel 1 war, aber schon Ü3000 Trophähen...dachte immer, dies wäre garnicht möglich. Leichtes Spiel...dachte ich! Doch als er mit dem dunklen Prinz ankam...hätte ich gleich aufhören können... gegen den komme ich, egal welcher Gegner...zu 90 % nie an... Wie kann man Königslevel 1 sein...aber schon viele Karten aus höheren Arenen haben?! Da stimmt doch was nicht!


    Und nochwas macht mich stutzig... Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen... egal was ich setze... es wird zu 90 % gekontert... Als wenn die Gegner schon vor Beginn des Kampfes mein Deck kennen würden...

    Dazu werde ich dann quasi nur "überrannt"... oft schaffe ich es nicht mal an einem Turm Schaden zu verursachen...


    Da kommt schon Frust auf...

    Huhu...hab mich auch an diesen Turnieren versucht...bei jedem... bin (bis auf einen Sieg) gescheitert...man hat einfach keine Chance...aber auch bei den anderen Herausforderungen, die ab und an mal kommen...hab ich eigentlich keine Chance. Erst Recht nicht, wenn man nach 3 Niederlagen raus is...

    Aber auch bei Duokämpfen gelingt es mir momentan immer seltener mal zu gewinnen... Bis ich mal die Kronentruhe voll hab, das dauert...


    Macht momentan keinen Spass mehr...eher aggro...weil man so chancenlos ist...zumindest kommt es mir so vor...


    Nochmal zu den Turnieren... Verdient man sich die Belohnung nicht durch die Siege? Das man dann für seine "Belohnung" noch kräftig Juwelen zahlen soll, verstehe ich sowieso nicht...

    Hallo, ich hatte heute viel Zeit... und hab einfach mal gespielt...

    Nur Solokämpfe... Ich hatte ca. 2600 Trophäen...

    Jetzt bin ich nach etlichen Kämpfen bei ca. 2200 Trophäen angekommen... und in der Arena natürlich gesunken... grad in der niedrigeren Arena, sollte man dann ja doch öfter mal gewinnen... Nix da... auch da ist ein Sieg zeitweise schwer möglich...

    Ein Schelm wer böses dabei denkt, denn seit paar Wochen, tätige ich keine In-App Käufe mehr...

    So... und jetzt haut drauf... von wegen, das kann garnicht sein...

    Ich zb. sehe häufig bei mir, das ich ne Karte setze...dann kommt ja meist so ne kleene Uhr, ich nenne ich mal "die Aktivierungszeit"...meist 1-2 Sekunden... Meine Frage dazu is...sieht der Gegner da schon zb. die Skelettarmee? Oder erst, wenn sie richtig startet? Bei mir kommt es nämlich vor, das die Skelettarmee garnicht erst richtig startet, sondern gleich wieder weg is...zerstört...noch während der Aktivierungszeit...

    Hallo!

    Bin Arena 9 bei Königslevel 10.

    Ich freue mich immer auf eine neue Herausforderung...aber die aktuelle bereitet mir echt Frust...

    Ich finde sie sehr schwer und mühsam...

    Ich gewinne so gut wie keinen Kampf...egal mit welchem Deck, egal mit welcher Vorgehensweise... Mit Glück erobere ich einen Turm... Sollte ich dann doch mal an den Mittelturm ran kommen, sind meine Türme oft in wenigen Sekunden "überrollt" worden...

    Aber meist komme ich garnicht zum Angreifen, weil eine Masse an Skeletten, Hexen usw. mich so angreift, das ich garnicht erst anfangen brauche mich zu wehren...Hab dann innerhalb von nichtmal 30 Sekunden verloren..

    Hab das Handy dann mal meinem Sohnemann, Arena 10, gegeben...der spielt schon länger als ich, hat mehr Erfahrung...selbst er hat es in einer Stunde nicht hinbekommen mal nen Sieg davon zu tragen...


    Was mir zb. auffällt, auch bei normalen Kämpfen...wenn ich zb. ne Skelettarmee setze...ist sie meist schon wieder weg, bevor sie überhaupt "aktiviert" ist... Das kann doch nicht sein...


    Wo ich wieder bei dem Gedanken bin, das es bei manchen einfach nicht gewollt ist, das sie gewinnen...


    Habt ihr Tipps für die Herausforderung? Bin jetzt Arena 3, also 6 Siege bei vielleicht 80 bis 100 Kämpfen... Wobei ein Sieg auch nur zustande kam, weil der Gegner nix gemacht hat...

    Hallo! Muss mich auch mal mit einbringen...

    Spiele jetzt seit knapp 3 Monaten...war bis auf Arena 6, wo ich mich aber nicht halten konnte...

    Schwanke mittlerweile zwischen Arena 4 und 5, weil ich einfach, sobald ich in die Nähe der Arena 6 komme, quasi dauernd überrannt werde...dadurch zu 80 % verliere... momentan stehe ich bei 1400 Tropähen... komme einfach nicht mehr hoch... habe nen festes Deck, Ballon, Rammbock, Lakaienhorde usw...

    Man könnte schon denken, da wartet jemand darauf, das ich Geld ausgebe...um weiter zu kommen...

    Ich weiss nicht, ob es Frust ist( klar bin ich gefrustet) ...aber ich hab auch das Gefühl, das da was nicht mit rechten Dingen zu geht...