Aktuelle Herausforderung zu schwer und mühsam...

  • #21

    Ich doofer Spieler habe wieder Zufallsdeck gemacht und bekomme X Bogen Kontrolle was soll ich mit diesem Schwachsinn machen während der Gegener Doppelte Prinz und riesenkobold hat.

    Es ist unmöglich mit dem x Bogen Deck dass ich noch fast nie gespielt habe zu gewinnen!!!

  • #22

    Du findest ja alles super extra Klasse.Da ist mir schon klar, dass alles bei dir passt!!

    Komisch ist nur, dass ja mehrere Spieler das Problem mit der Herrausforderung haben.


    Aber alles ist super!!!

  • #23

    Ja aber wo ist der sinn dahinter? Es macht doch keinen sinn manchen spielern einen Vorteil zu geben und manchen einen nachteil.

  • #24

    Ehrlich gesagt,dass kann ich dir nicht sagen. Das sind Beobachtungen von meiner Seite aus.Ich habe schon etliche Spiele hinter mir,egal ob Duo,Ladder,Herrausforderung (jetzt nicht mehr) und CK. Mir fällt halt immer mehr auf,wenn du nicht gewinnen sollst,dann gewinnst du auch nicht.Sei es ,Truppen verschwinden,unerklärliche TP Verlust an Türmen,Gegner setzt immer exakt dann Karten,wenn man sich nicht verteidigen kann.So oft kann der Gegner nicht das Elexir zählen.Anzahl der Truppen setzen,die mit dem Elexir nicht zusammen passt. Absolute Antidecks,im CK.z B. Man hat zur Kartenauswahl nur eine Lufttruppe ,ich kann dir zu 99% sagen ,mit was der Gegner kommt.

  • #25

    Hast du davon ein video? Man kann sich ja die wiederholungen anschauen und dann aufnehemen wenn irgendwas komisch ist.

    Musst ich gestern auch machen weil in einem duo kampf der Junge von den Rabauken aufeinmal weg war und die beiden Rabaukenmädchen standen da noch und wurden vom gegenrischen Megaminion gekillt. Da hab ich mich auch erst gewunder was passiert ist, in der wiedeholungen hab ich dann aber gesehen das der Junge auf die andere seite gelaufen ist weil dorr grade ein Riese vom gegner die brücke überquert hat und die mädchen sind dort stehen geblieben weil die das megaminion angreifen konnten. Hat sich bei mir also mit dee wiederholung aufgeklärt, hatte es nur ned mit bekommen was der junge gemacht hat.

    Gute Spieler können das sogar sehr gut, ich muss zum beispiel nicht mal wirklich zählen, wenn man viel kompetetive spielt merkt man schnell wenn der gegner grade zu viel elxier für seinen Angriff investiert hat und dann kann man punishen.Man kann es auch daran fest machen wenn der gegmer zur verteidigung eine truppe odee zauber sehr versetzt spielt das er grade kein elexier hat.

    Hast du dir in solch einem fall denn mal die wiederholung angeschaut und nachgerechnet?

    Einmal editiert, zuletzt von Xxcekeyxx ()

  • #26

    In der Wiederholung sieht alles normal aus,aber das Gefühl das etwas beim Kampf nicht stimmte,bleibt trotzdem. Wenn du dir abdere Treads durchliest,bin ich da bicht der einzige. Ist mein Clankameraden auch schon aufgefallen.Die posten die Kämpfe und sagen trotzdem da stimmte während des Kampfes etwas nicht.


    Das kann ja nicht immer Täuschung sein.


    Und dann bleibt ja immer noch die andere Sache mit den absoluten Antidecks bzw mit was für Karten man spielen soll/ muss und was für Karten komischerweiseder Gegner hat.Das ist nicht nur einmal passiert im CK

  • #27

    Dann müsste es aber trotzdem mittlerweile Videos geben wo sich leute über solche ungereimtheiten beschweren, denn es gibt unzählige kleine und große streamer für clash royale die live spielen und aufmehmen.


    Zu der sache mit den Antidecks, also ich weis jetzt nicht wie oft dir das passiert, aber sowas kann durchaus öfters mal passieren.Im Clankrieg spiel ich zum besipiel ständig gegen pekka und ich spiel meistens Golem, da kontert mich der pekka, wenn ich das deck aber wechsel spiele ich trotzdem noch sehr oft gegen den pekka, ich sehe aber auch das in meinem clan sehr viele leute mit dem pekka spielen wenn dieser zu auswahl steht, in dem fall werd ich also schonmal nicht bewusst gekontern.

    Ich seh halt nicht den grund wieso supercell das bewusst steuern sollte, vorallem bei den Clankriegen macht es doch wirklich keinen sinn extra leute verlieren zu lassen.

  • #28

    Es macht schon Sinn. SC ist ein Unternehmen,was Geld verdienen will. Das ist vollkommen legitim und ok.Wenn man öfters mit solche Karten soielen musst, dann musst du sie leveln,ob du willst oder nicht.Also brauchst dafür Gold und die passenden Karten.Nur woher bekommen,wenn fast jeden Monat ne neue sinnlose Karte dazu kommt und sich damit die Chance verringert,die passenden Karten in den Truhen zu finden??


    Fast das selbe gilt für die Tauschmarken.Ich finde sie sind ne super Idee,bloss etwas zu spät.Den durch den CK hat jeder erstmal Karten gelevelt,also woher die Karten zum tauschen bekommen?? 250 normale 50 seltene!!


    Da macht das schon Sinn,in meinen Augen,es einigen Spielern etwas schwerer zu machen.

  • #29

    Ich zb. sehe häufig bei mir, das ich ne Karte setze...dann kommt ja meist so ne kleene Uhr, ich nenne ich mal "die Aktivierungszeit"...meist 1-2 Sekunden... Meine Frage dazu is...sieht der Gegner da schon zb. die Skelettarmee? Oder erst, wenn sie richtig startet? Bei mir kommt es nämlich vor, das die Skelettarmee garnicht erst richtig startet, sondern gleich wieder weg is...zerstört...noch während der Aktivierungszeit...

  • #30

    Das argument funktioniert doch in dem fall doch aber nur für den clan krieg, in herausforderungen sind alle karten auf einem level.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!