Beiträge von crocker

    Ich habe unten mal die Rückmeldung vom Support eingestellt. Das klingt eigentlich gut, wenn die Tauschmarke auch wirklich gutgeschrieben worden wäre. Das ist aber leider nicht der Fall. Ich habe lediglich 2 seltene Tauschmarken und beide habe ich aus der aktuellen Herausforderungen.


    Das nervt ziemlich!!




    Hallo, Herausforderer Crocker!


    Danke für deine Rückmeldung mit den Screenshots! Tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melden kann. Bitte entschuldige!


    Ich habe dein Konto überprüft. Mittlerweile hast du die Belohnungen erhalten.


    Bitte melde dich mit allen weiteren Fragen zu Clash Royale. Wir freuen uns immer über Nachrichten.


    Beste Grüße und viel Spaß in der Arena!

    Hallo,

    ich habe mir gestern die Bonusbelohnung nach dem globalen Turnier für 500 Juwelen gekauft. Ich hatte 8 Siege. Leider ist das Spiel während der Vergabe der Belohnungen ständig abgestürzt und ich habe nicht alle Belohnungen erhalten. Unter anderem fehlt die Belohnung Nr. 5 die seltene Tauschmarke. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass die Probleme bekannt sind aber eine Nachbuchung nicht möglich ist. Der Chat wurde nach dieser Nachricht geschlossen und eine weitere Nachricht war nicht möglich.

    Das ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Ich habe einen Kauf getätigt und nur einen Teil der Leistung erhalten.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    VG


    VG

    Dann kann man Dir leider auch nicht helfen. Wenn man nicht bereit ist etwas zu ändern, dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn man gegen eine Karte nicht ankommt.

    Ich spiele übrigens total ungern gegen X Bogen und Minenwerfer. Mich nervt, dass einfach der Bogen gesetzt wird, dann meist Tesla und ein Haufen billige Einheiten. Mein Deck agiert da sehr schwerfällig gegen und es macht mir keinen Spaß. Zu behaupten da steckt kein Skill hinter wäre aber zu einfach. Evtl müsste ich mir dagegen mal mehr einfallen lassen und wie ich ja gelesen habe haben die X Bogen Spieler ja auch Decks die sie nicht mögen.😁

    Es nervt mich trotzdem , Bogen setzen, dann Tesla usw. 🤮

    Ich spiele kein Tank Deck und nach einigen Umstellungen in meinem Deck und etwas üben klappt das inzwischen ganz gut gegen die Tankdecks. Jedes Deck hat seine Tücken und von alleine spielt sich keins. Statt dauernd zu schimpfen solltet Ihr euch lieber Strategien überlegen. Außerdem kann man eben nicht immer gewinnen. Die Tankspieler ärgern sich bestimmt auch über einige Decks