Beiträge von crocker

    Du kannst die Karte ja auch gerne spielen. Auch Frost zu setzen birgt gefahren für Konter.

    Mich nervt nur deine überhebliche Art. Frost spiele ich jetzt seit ca 3 Wochen. Mit den Karten davor war das auch ok aber so bin ich flexibler im Deck. Jedes Deck erfordert Skill wenn man es dauerhaft erfolgreich spielen will. Nur Frost ins Deck und nie mehr verlieren ist nicht. Übe einfach ein wenig und dann stören dich die Karten auch nicht mehr so sehr.

    Slick

    Evtl überschätzt du dich auch einfach etwas und hast nicht so viel Skill wie du meinst. Ich konnte die von Dir beschriebenen Probleme noch nicht extrem feststellen. Sicher sind auch Spieler mit höheren Kartenleveln dabei, die sind dann aber meistens von der Plazierung der Karten schwächer und man kann auch die gemachten Karten auskontern.

    @4-Real

    So langsam nervt das ständige Gemecker schon ganz schön.

    Bei der Vielzahl von Nutzern kann man es leider nicht immer allen recht machen.

    Mich nerven die immer gleichen Decks auch, besonders die Kombi aus Koboldfass, Prinzessin, Rakete und Inferoturm oder Tesla.

    Mit meinem Anfangsdeck habe ich 9 von 10 Spielen verloren. Anstatt aber dauernd zu schimpfen und Änderungen zu fördern habe ich halt die Vielfalt von CR genutzt und neue Karten probiert. Überraschender Weise habe ich nach einigen erfolglosen Tests ein wesentlich besseres und ausgeglicheneres Deck erstellt und inzwischen Gewinne ich tatsächlich regelmäßig gegen den See nervende Kombi und bin auch deutlich erfolgreicher gegen andere Kombis. Man kann nicht immer alles gewinnen aber man hat genug Möglichkeiten auf Hasskarten zu reagieren. Das geht aber nur wenn man offen für Neues ist und nicht nur an seinen Karten festhält und Änderungen zu seinen Gunsten fordert. Und ja, ich hatte auch schon Tage da kamen einige ge Decks extrem oft vor, dafür gab es andere Tage wo das nicht der Fall war.