Beiträge von Hombi

    Hab auf 4000🏆 einen einzigartigen kampf erlebt. Das spiel läuft ganz normal stand 0/0 aber plözlich bekamm ich einen disconect den ich noch nie hatte wie ein standbild. Internet hatte ich volles WLAN und es war auch kein normaler disconect sondern eher wie ein Standbild doch die ingame truppen haben sich noch auf der stelle bewegt . Hattet ihr das auch mal? Nun wisst ihr was dass ist, ein hack ?

    Ja trozdem ist es abgrundtief unfair! Ich meine ich habe mir vorgenommen nicht vor dem schwächen der karte zu spielen, denn ich weiss jetzt schon das viele die karte am start schon lvl10+haben und dagegen kommt man nicht an.


    Noch ein kleines wort zur angesprochenen challenge ich habe das gefühl das wen man kein geld investiert es so gut wie unmöglich ist alles zu gewinnen den spätestens bei den letzten kämpfen wens ums karten auswählen get wird man gefühlt benachteiligt.

    Das ding ist mehr das die karten die im CK gesamelt werden nicht immer gut genuzt werden können den die karten im Ck müssen mit den eigenen karten lvl übereinstimmen was ich ziemlich dumm finde. Da kann es gut passieren das jemanden extrem schlecht karten nuzen muss weil nicht jeder alle karten max hatt. Aber ich gehe davon aus dass es extra so gemacht wure um wieder spieler zum Pay2win zu Zwingen. GG

    Naja ich meine den ofen kannst du fast mit einem feuerball zerstören oder du setzt als konter einen tesla hin. Der ofen ist nicht das problem sie machen einfach zu viel schaden.

    Du kannst hexe und magier nicht vergleichen. Ich meine die Hexe macht absolut weniger damage. dann ist es nur fair mehr leben zu haben. Klar hatt die hexe noch skelete aber die nützen nur im 1vs1etwas sobald die hexe hinter einem golem oder sonstigem steht bringen die auch so gut wie nichts.