Beiträge von Snowflake

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 40.138

    Kriegstrophäen 2.257 Goldliga
    Spenden/Woche: 16.312 - Typ: offen
    Region: Deutschland

    Freie Plätze: 6


    Hallo RealCrypto,


    schön, dass Du wieder bei Clash Royale bist. Supercell hat noch ein paar interssante Neuerungen angekündigt, die wohl im April umgesetzt werden sollen (Was wir vorhaben!). Hierzu gehört unter anderem

    • Etwas KOMPLETT NEUES zu liefern. Eine neue Art Clash Royale zu spielen?
    • Clankriege 2.0

    Wenn Deine Clansuche noch nicht abgeschlossen ist, bist Du im Clan Ritterstein 3b sehr herzlich willkommen, da wir für neue aktive Mitstreiter aktuell 6 freie Plätze anbieten können.


    Du triffst hier auf aktive Trophäenjäger und eine freundliche und respektvolle Gemeinschaft mit einer sehr hohen Spendenbereitschaft. Hierzu gehört auch, dass die Clankriege lückenlos hintereinander stattfinden und die teilnehmenden Clankrieger alle Sammelkämpfe und selbstverständlich auch den Finalkampf abschließen sollten.


    Da sich unsere Mitglieder gegenseitig sehr stark mit Spaß am Spiel pushen, haben wir auch nie ein Problem damit, wenn die Neuen aktuell noch eine niedrigere Trophäenzahl mitbringen. Sie haben sich bei uns bisher immer schnell steigern können. Hierfür haben wir einen guten Austausch im Chat für Decktipps und Test- und Duokämpfe.


    Ganz egal wie Deine Entscheidung ausfällt, der Clan Ritterstein 3b wünscht Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!


    Ansonsten gib hierfür einfach unseren Clannamen oder unser Clankürzel in der Clash-Royale-Suchmaske ein und habe mit uns gemeinsam Spaß am Clashen und Trophäenjagen!


    Wir freuen uns auf Dich! :ritter:

    Beste Grüße



    Snowflake


    PS: Mehr Infos zu unserem Clan sowie unsere Statistik erfährst du auf https://royaleapi.com/clan/22UUJ289 oder https://statsroyale.com/clan/22UUJ289.

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 39.996

    Kriegstrophäen 2.084 Goldliga


    Spenden/Woche: 15.879 - Typ: offen

    Freie Plätze: 5 (aktualisiert am 06.03.2019)



    Hallo DailyX,


    du und deine aktiven Clanmitglieder sind im Clan Ritterstein 3b sehr herzlich willkommen. Ihr trefft hier auf gleichgesinnte aktive Trophäenjäger und eine freundliche und respektvolle Gemeinschaft mit hoher Spendenbereitschaft.


    Hierzu gehört auch, dass die Clankriege lückenlos hintereinander stattfinden und die Clankrieger alle Sammelkämpfe und selbstverständlich auch den Finalkampf abschließen sollten.


    Da sich unsere Mitglieder gegenseitig sehr stark mit Spaß am Spiel pushen, haben wir auch nie ein Problem damit, wenn die Newbys aktuell noch eine niedrigere Trophäenzahl mitbringen. Sie haben sich bei uns bisher immer schnell steigern können. Hierfür haben wir einen guten Austausch im Chat für Decktipps und Test- und Duokämpfe.


    Der einzige Wehmutstropfen ist, dass wir aktuell nur 5 freie Plätze haben und sich eine eingeschworene Clangemeinschaft nicht trennen sollte. Daher kommt für euch vielleicht auch eine Fusion mit einem anderen Clan aus der Rubrik "Clan stellt sich vor" in Frage, der Platz für alle Aktiven von euch hat.


    Ansonsten freuen wir uns darauf euch an unserer Tafelrunde begrüßen zu können!


    Ganz egal wie eure Entscheidung ausfällt, der Clan Ritterstein 3b drückt euch die Daumen und wünscht euch viel Erfolg!


    Beste Grüße :ritter:


    Snowflake


    Hier ein Einblick: https://royaleapi.com/clan/22UUJ289

    Pusch-Nachricht vom 03.03.2019 für 6 freie Plätze: :barbar::barbar::barbar::barbar::barbar::barbar:


    Hallo Clasher,


    wir sind zwar schon sehr stark geworden und haben über dieses tolle Forum schon einige sehr aktive und loyale Mitglieder gewonnen. So soll es jedoch auf dem Weg zu den Top-Clans gerne weiter gehen!


    Da wir aktuell wieder 6 Plätze vergeben können, wollen wir hier wieder das Interesse von anderen aktiven und spendablen Spielern wecken und ihnen einen Clan zum Wohlfühlen, Spaßhaben und Stärkerwerden bieten.


    Also schau gerne vorbei!


    Beste Grüße


    Snowflake

    Hallo Tomnek,


    ich nutze das Koboldfass bzw. das Goblin Barrel selbst gerne.

    Wenn der Gegner das Koboldfass gerade nicht kontern kann, ist deine Platzierung rund um den Turm herum, definitiv diejenige, die am meisten Schaden anrichtet.


    Sollte der Gegner jedoch noch kontern können, wird er wie in dem folgenden Video vorgehen https://www.bing.com/videos/se…D6E1AEAB40E3C23&FORM=VIRE

    Mittlerweile rechnet fast jeder Gegner damit, dass du die Kobolde so mittig um den Turm platzieren willst und wird z.B. vorausschauend sein Holz genau dorthin werfen, wenn er das Fass geflogen kommen sieht.


    Ab dem Zeitpunkt lohnt sich das sogenannte "Tricky-Barrel". Bei Interesse am sogenannten "Tricky Barrel" wird dir die zweite Hälfte des folgenden Videos vielleicht gefallen: https://www.bing.com/videos/se…12B8278EFF61&&FORM=VRDGAR


    Meist werfe ich das Fass erstmal standardmäßig mittig, um mir die Kontermöglichkeiten des Gegner anzusehen und nutze dann im weiteren das Tricky-Barrel.


    Ansonsten noch viel Spaß mit dieser tollen Karte!


    Beste Grüße


    Snowflake

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update von Clash Royale ist es bei mir leider zwei mal, einmal während des vorgestrigen Finalkampfes und heute einmal während des globalen Turners passiert, dass der Bildschirm kurz schwarz wurde und sich die App geschlossen hat. Ich war dann wieder auf dem Startbildschirm (Samsung Galaxy TabA). Die App ließ sich dann wieder öffnen und weiter bespielen, es war dann nur nach etwa 10 - 15 Sekunden App-Blackout nicht mehr einfach zu gewinnen.

    Mein W-Lan und Gerät arbeiten ansonsten bei anderen Apps einwandfrei und ich bin auch nicht versehentlich auf den Startbildschirm-Button gekommen. Auch ein rotes Aufrufezeichensymbol (wegen schlechter Verbindung) erschien in diesem Zusammenhang nicht, sodass ich Verbindungsprobleme ausschließen würde.


    In meinen Duos ist mir aktuell auch eine vermehrte plötzliche Inaktivität meiner Zufalls-Duopartner aufgefallen, bei denen das Elixier volllief und keine Aktion mehr erfolgte, obwohl wir in Führung lagen. Ich ging davon aus, dass bei ihnen auch gerade die App abgestürzt war.


    Bestimmt regelt sich das mit dem nächsten Uptdate. Ich bin da ganz optimistisch, da ich vorher noch nie Probleme mit der App hatte.


    Freundliche Grüße


    Snowflake

    Hallo The_Knecht,


    vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, jetzt hab ich's endlich verstanden. Ihr seid hier alle tolle Mitglieder hier in der Community! Das hilft mir wirklich sehr! ^^


    Bin jetzt erleichtert, dass da so ein vernünftiges System bei den gemaxten Karten dahinter steckt und unsere Clanmitglieder sich weiterhin gegenseitig unterstützen können. Das werde ich gleich mal im Clan weitergeben.


    Besten Dank und liebe Grüße


    Snowflake


    :danke