Beiträge von Snowflake

    Ritterstein 3b (Clankürzel: #22UUJ289)

    Kriegstrophäen 845, Silberliga - Clanpunkte: 29.082
    Spenden/Woche: 6.929 - Typ: Offen

    Benötigte Trophäen: 2000 - Region: Deutschland

    Hallo Belgarath,


    wenn deine Suche nach einem neuen aktiven Clan noch nicht abgeschlossen sein sollte, bist du herzlich eingeladen mal bei unserem Clan Ritterstein 3b vorbei zu schauen (Clankürzel: #22UUJ289).


    Bei uns finden täglich Clankriege statt, wobei jeder teilnehmen kann, der gerne möchte. Wir haben einen sehr guten Zusammenhalt und unterstützen uns ebenfalls durch viele Spenden.


    Es wäre schön, wenn es dir bei uns gefällt.



    Beste Grüße! :ritter:

    Deine


    Snowflake

    (Vize-Anführerin)

    Ritterstein 3b (Clankürzel: #22UUJ289)

    Kriegstrophäen 903, Silberliga - Clanpunkte: 27.434

    Spenden/Woche: 5.595 - Typ: Offen

    Benötigte Trophäen: 2000 - Region: Deutschland

    Hallo StyleHack,


    wenn deine Suche nach einem neuen aktiven Clan noch nicht abgeschlossen sein sollte, kannst du herzlich gerne mal bei unserem Clan Ritterstein 3b vorbeischauen (Clankürzel: #22UUJ289).

    Bei uns finden täglich Clankriege statt, wobei jeder teilnehmen kann, der gerne möchte. Wir haben einen sehr guten Zusammenhalt und unterstützen uns ebenfalls durch viele Spenden.

    Es wäre schön, wenn es dir bei uns gefällt.


    Beste Grüße! :ritter:

    Deine


    Snowflake

    (Vize-Anführerin)

    Ritterstein 3b stellt sich vor :kiste1:

    Clankürzel: #22UUJ289

    Clanpunkte: 51.030

    Kriegstrophäen 2.151 Goldliga
    Spenden/Woche: 16.312 (best)

    Freie Plätze: 1 Aktualisiert am 29.06.2019

    Hallo Herausforderer,


    wir sind der Clan Ritterstein 3b und können für neue aktive Mitstreiter aktuell 1 freien Platz anbieten.

    Bei uns kannst du täglich am Clankrieg teilnehmen und dein Deck durch reichlich Spenden schnell weiterentwickeln. Für die Teilnehmer am Clankrieg gilt, wer sich am Sammeltag im Clankrieg anmeldet, sollte alle 3 Sammelkämpfe und den Finalkampf abschließen.


    Im Chat steht dir unser Clan bei Bedarf für Duo- und Testkämpfe und für den gegenseitigen Austausch zur Seite, um deine Skills weiter zu verbessern oder das beste Kriegsdeck zusammen zu stellen. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist bei uns selbstverständlich.


    Wir wollen zu den TOP-Clans der Bestenlisten gehören. Also werde gemeinsam mit uns stärker.


    Gib einfach unseren Clannamen oder unser Clankürzel in der Clash-Royale-Suchmaske ein und lerne uns kennen.

    Mehr über uns kannst du auf den nachstehenden Links erfahren:


    https://statsroyale.com/de/clan/search/?name=%2322uuj289

    https://royaleapi.com/clan/22uuj289

    https://spy.deckshop.pro/de/clan/22UUJ289


    Das Eintrittslevel steht zwar derzeit bei 4000 Trophäen, aber jeder hat mal klein angefangen und aktive und freundliche Clasher sind bei uns immer willkommen. Den Aufstieg schafft man bei uns immer sehr schnell.


    Bitte teile mir bei Beitrittsinteresse kurz deinen Trophäenlevel mit, damit ich die Beitrittsgrenze falls nötig für dich rechtzeitig entsprechend anpassen kann. Vielen Dank!


    Wir freuen uns auf dich! :ritter:

    Beste Grüße


    Snowflake

    (Vize)