Beiträge von Señor mathew

    Ich habe seit beginn des Spieles keinen Cent in das Spiel gesteckt und bin inzwischen schon auch froh darüber.

    Es macht einfach keinen Sinn.

    Und genau das meine Ich. Diese Neuen ,,emotes'' finde ich auch total unnötig. SC sollte mal wirklich eine Chest mit emotes machen oder wenigstens wenn die Kosten dass du auch eine kurze ,Kraft' kriegst. Ich spiele das Spiel zwar noch, aber es ist inzwischen kein,,Hobby'' mehr.

    Liebe Grüße aus Wien

    Hi Leute,

    Tjabbe hat ja neulich sone Frage gestellt, ob man die Elites nerfen sollte.Die Antwort: ganz klar NEIN. Die Elites waren schon so überpowered, wieso weiter nerfen? Ich mein der Prinzessinnentower ist wenn man keinen Schwarm oder Horde spielt sowieso schon meistens down. Hat garkeinen Sinn mehr, weiter zu Nerfen.