Was ist mit supercell los?

  • #1

    Alter supercell, was ist falsch mit euch? Ihr sollt ,so auf die Community hören! DER HOG UND DIE ELITE BABAREN SOLLEN GENERFT WERDEN! STATTDESSEN BUFFT IHR DEN RG... AUßERDEM SIND DIE MATCH UPS IM LADDER SO WAS VON UNFAIR! MAN BEKOMMT DURCHGEHEN KONTERDECKS! ÄNDERT DIES:|

  • #3

    Die elite Barbaren sind absoluter müll und werden nur bis ungefähr 5000trophähen in der rangliste gespielt, weil man diese so leicht leveln kann und mit level vorteil können eben auch schwache Karten effektiv werden. Das ist also kein balance Problem, sondern ein Problem welches durch die Ökonomie zustande kommt, wer das immernoch nicht begriffen hat sollte langsam mal drüber nachdenken da Spiel zu löschen. Oder du sagst halt weiterhin das absolut schlechte Karten für dein versagen verantwortlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von rekaniwapuhu () aus folgendem Grund: Zitat entfernt.

  • #4

    Bin aufjedenfall froh zu wissen, dass Supercell garantiert nicht auf leute wie dich hören wird.

  • #6

    Um das Problem etwas zu lösen könnte man bei bestimmten Karten einführen, dass sie sich ab Level 9 nur noch um 5% erhöhen, dafür aber die Turnierlevel-Stats hochschrauben

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #8

    Hi Leute,

    Tjabbe hat ja neulich sone Frage gestellt, ob man die Elites nerfen sollte.Die Antwort: ganz klar NEIN. Die Elites waren schon so überpowered, wieso weiter nerfen? Ich mein der Prinzessinnentower ist wenn man keinen Schwarm oder Horde spielt sowieso schon meistens down. Hat garkeinen Sinn mehr, weiter zu Nerfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!