Beiträge von Xxcekeyxx

    Ist definitiv ansichtssache, ich hab kein Problem mit dem turmschaden von zauber und glaub auch nicht das man daran etwas ändern. Du darfst nicht vergessen das der Königsgeist nur 3 elexier kostet und dafür einfach zu viel kann. Der hat in challenges momentan nutzungsraten über 30% und dazu noch Siegesraten von 55% und mehr, das spricht schon sehr dafür das der nach wie vor zu stark ist.

    Elitebarbaren sind einfach müll und Königsgeist ist nach wie vor ein kleines bisschen zu stark. Bin mir sicher das er nen hp nerf bekommt.

    Ich würde mich sehr wundern wenn der Scharfrichter nicht dabei ist, der ist seit ewigkeiten raus aus der meta und hat zu den niedrigen nutzungsraten auch noch eine niedrige siegesrate. Also technisch gesehen wäre ein buff schonmal gerechtfertigt. Der hauptgrund wieso ich glaube das er einen buff bekommt ist aber das Spellbait seit dem nerf von der walküre wieder ein bisschen zu dominant wird und der Scharfsrichter einfach einer der besten konter dagegen ist. Bowler wäre auch noch stark gegen spellbait, der hat zwar auch niedrige nutzungsraten allerdings hat der dafür immerhin gute siegesraten, von daher bin ich mir ziemlich sicher das der Scharfsrichter nen buff bekommt.

    Hallo, bin mir ziemlich sicher welche Karten diesmal bei den balance changes dabei sind.

    Deshalb hier meine Vorraussage:


    Nerfs:

    -Königsgeist

    -Königsschweinchen

    -Grabstein


    Buffs:

    -Eismagier (wurde schon bestätigt)

    -Skelettarmee

    -Koboldhütte

    -Xbogen

    -Scharfsrichter

    Also erstmal logbait wird bis heute in vielen variationen gespielt und funktioniert auch hervorangend ohne infernoturm, also das Konzept "logbait" ist schonmal nicht weg.

    Und um auf deine frage zu antworten, ja garantiert würde man diese klassiche logbait variante mit inferno wieder sehen. Das muss aber erstmal garnicht bedeuten das das deck dann wieder so stark ist wie es früher mal war, denn viele Karten us diesem deck wurden mit der zeit angepasst, unter anderem Gobling gang, Koboldfass, Ritter, der turm schaden von der rakete, eisgeist. Außerdem wurden potenzielle konter wie einheiten die flächenschaden machen verbessert (z.b. magier und walküre). Deshalb kann man nicht sagen ob diese kombination dann wieder zu stark wäre.

    Ich hab nie von der lakainhorde gesprochen, 3 elxier minions reichen und der inferno ist lang genug abgelenkt das der riese oder was auch immer den inferno schrotten kann, da hilft dann auch kein zap um die minions zu kontern, ein paar sekunden ablenkung sind genug. Das war auch nur ein beispiel von vielen wie man den inferno auspielen kann.

    Wenn der inferno doch so gut ist, wie kommen die schlechten statistiken zu stande?

    Und wieso emtscheidet sich supercell dazu einen buff für den Infernoturm als möglichkeit in dieses auswahl mit rein zunehmen?


    Es geht im endeffekt darum das deine aussage "Das der infernoturm zu schwach ist ist das dümmste was ich je gehört habe" dumm und falsch ist.

    Deine komplette argumentation baut im enedeffkt nur drauf auf, dass du diese Karte nicht leiden kannst und kein bock auf logbait hast. Aslo wer bringt hier lächerliche argumente?

    Dein Kartenlevel ist zu niedrig für 4000, bin der meinung der durchschnitt liegt so bei lvl 10-11 bei 4000 trophähen. Und konter decks gegen dein deck wärem decks mit mehr als 2 zaubern, sowie karten wie walküre, bowler und henker.

    Eben nicht, außer in der rangliste wird der Inferno nirgenswo mehr in logbait decks gespielt, eben weil er zu leicht auszuspielen ist. Der hat grade auf turnier standart ne nutzunsrate von 3% und ne siegesrate von nur 31%, das ist richtig schlecht.

    Es reicht doch im enedeffekt ein zap im richtigen moment, oder man splittet minions überm fluss und der inferno ist platt bevor er überhaupt dazu kommt nen riesen zu butzeln.

    Frag mich wie du auf mehr schaden kommst, der inferno kann mit abstand dwn höchsten schaden im spiel austeilen wenn er warmläuft, wenn dann brauch er nen hp buff.

    Wiso findet dann grade auf twitter eine abstimmung zu balance changes statt wo eine Option ein Infernoturm Hp buff von 4.5% ist?

    Kann sein das du es nicht siehst, aber der inferno ist nach statistiken ein kleines bisschen zu schwach.

    The Rum Ham hat auch gesagt das sie den Inferno nur noch nicht gebufft hanem weil sie besorgt sind das logbait decks dadurch wieder viel zu stark sind, weil der inferno eben nochmal nen bait element mit sich bringt. Wenn man sich die kommentare unter den abstimmung anschaut wird dee buff garantiert bei den übernächsten änderungen dabei sein.