Beiträge von Lampi

    Hallo ihr ganzen Matrosen,

    Ich bin Lampi, Vize Anführer im Clan "Berserkerkönige" und wir sind ein Clan der ersten Stunde, wir suchen auf diesem weg neue und aktive Spieler. Wenn ihr bei uns anheuern wollt und ab 4000 pokalen aufwärts habt dann kommt an Deck und wir gehen zusammen auf grosse Fahrt.

    :barbar:

    Bei uns ist die Teilnahme am Flussrennen und das spenden Pflicht.

    Solltest du also auf der suche nach einem neuen clan sein der aktiv ist und spendet dann bist du bei uns genau richtig.


    Ab 4000 Pokalen ist der Zutritt frei und bei uns kann man wachsen und sich verbessern.

    Wir sind eine Gemeinschaft die kein Mitglied hängen lässt.:pekka:

    Wenn du lust hast komm vorbei.

    In diesem sinne "KÄMPFE WIE EIN BERSERKER UND GEWINNE WIE EIN KÖNIG":könig:

    Unser Clankürzel lautet: #CPJ9LR9

    Bis bald im Clan.

    Euer Lampi:kiste1:

    ich persönlich finde das der blasrohrkobold schon genug damage gemacht hat (habe für die bogenschützen gestimmt) den als sidekick beim angriff auf den turm macht der mächtig schaden. Riese finde ich ok und friedhof hätte so bleiben können weil man mit minions das ganze schon ganz gut zerlegen kann oder auch mit dem kobold. Der infernoturm war vorher schon schwierig für mein deck aber naja mal schauen. Der magieschütze ist meiner meinung nach ok.

    Screenshot_20181009-173349_Clash Royale.jpgHallo Spieler,

    Wer möchte nicht auch mal ein :könig: sein?

    Wer hat nicht mal das bedürfniss ein berserker zu sein.

    Dann seit ihr hier genau richtig bei den

    :barbar:"BERSERKERKÖNIGEN":könig::dafür

    Wir sind ein clan mit spass am spiel und an ck's

    Wir suchen genau dich wenn du aktiv bist und auch spass hast in einer netten Gemeinschaft zu spielen.


    DIE FAKTEN:

    -Wir pflegen einen freundlichen umgangston.


    - Bei anmeldung zum krieg ist die teilnahme pflicht.


    - 150 spenden die woche ist machbar und auch gewollt das es eingehalten wird.


    - 10 ck siege und min 3800 pokis sind pflicht zum joinen


    - Clanhopping wird nicht geduldet.


    Wir sind immer auf der suche nach neuen aktiven mitgliedern und freuen uns über jeden der bei uns einsteigt

    Soweit so gut. Ich hoffe ich habe euer interesse geweckt.

    Unser clankürzel lautet: #CPJ9LR9

    :willk:barbar: