Berserkerkönige

  • #1

    Hallo ihr ganzen Matrosen,

    Ich bin Lampi, Vize Anführer im Clan "Berserkerkönige" und wir sind ein Clan der ersten Stunde, wir suchen auf diesem weg neue und aktive Spieler. Wenn ihr bei uns anheuern wollt und ab 4000 pokalen aufwärts habt dann kommt an Deck und wir gehen zusammen auf grosse Fahrt.

    :barbar:

    Bei uns ist die Teilnahme am Flussrennen und das spenden Pflicht.

    Solltest du also auf der suche nach einem neuen clan sein der aktiv ist und spendet dann bist du bei uns genau richtig.


    Ab 4000 Pokalen ist der Zutritt frei und bei uns kann man wachsen und sich verbessern.

    Wir sind eine Gemeinschaft die kein Mitglied hängen lässt.:pekka:

    Wenn du lust hast komm vorbei.

    In diesem sinne "KÄMPFE WIE EIN BERSERKER UND GEWINNE WIE EIN KÖNIG":könig:

    Unser Clankürzel lautet: #CPJ9LR9

    Bis bald im Clan.

    Euer Lampi:kiste1:

    Einmal editiert, zuletzt von Lampi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!