Beiträge von Wlad

    Finde die Musketieren war so wie sie war gut. Nicht OP aber nicht schwach, dass man sie für unnütz fand.

    Frost Nerv wirklich notwendig, ist einfach zu stark, dass die Frost Dauer unabh. vom Level ist.

    Kannonenkarre fand ich eigentlich nicht zu schwach, wenn sie an der Brücke gespielt wurde, war man gezwungen sofort zu reagieren, da fix am Turm ist.

    Der gute alte Ritter... glaube der springt am meisten immer hoch runter von der Nutzungsrate.

    Den gibt es jetzt auch im Touchdown??

    Hatte den da bisher nie gesehen.

    Kann mir gut vorstellen, dass er dafür zu stark ist.

    Bei Holz, Fass, Pfeile und sogar Feuerball kriegst du das Fass ohne Schaden gedefft.

    Nur wenn du kein Elixier hast und die Karte nicht para gibt es Schaden, aber ist wohl auch vielen a deren Karten so.

    Nach der Argumentation müsste man dann aber auch Feuerball Schwächen. Tritt immer Turm und Truppen (falls sie in der Nähe stehen).


    Koboldfass finde ich nicht zu stark, denn besitzt viele Karten, die das leicht kontern (zap, Holz, Fass,...)

    Das ist interessant, ich habe nach meinem alten Post auch mal drauf geachtet und bei der seltenen bin ich tatsächlich mit +- 0 raus. Ich hätte nochmal bei der gewöhnlichen darauf..

    Wie schaut Es bei den anderen Spielern aus? Kann noch jemand seine Erfsrujg teilen?