Alles anzeigenHallo Community,
Eigentlich wollte ich nicht mehr zu solchen Themen beitragen, denn wenn man was zu irgend welchen Karten hier was ins Forum schreibt, wird immer nur einem über den Mund gefahren um ja vom eigentlichen Thema, nächmlich die Karten selbst, abzulenken.
Ich spiele schon, seitdem ich dieses Spiel spiele, gegen den Hog.
Er schafft es so gut wie immer einen Schlag am Turm rauszuhauen.
Genauso wie der Hog einen nerf verdient hätte müssten auch noch andere Karten generft werden.
Das Koboldfass ist ebenfalls so eine Karte, für 3 Elexier viel zu stark!
Auch der mini Pekka macht viel zu viel Schaden!
Ich vergleiche ihn gerne mit dem großen PEKKA, der viel langsamer ist als der mini und dazu noch mehr Elexier kostet!
Das kanns doch nicht sein!
Aber die Wahrheit möchte hier im Forum niemand lesen, verständlich, weil es ihre Karten betrifft.
LG
Stojo
Kannst du mir genauer erklären weshalb der Schweinereiter zu stark sein soll? Weil er immer einen Hit rausbekommt? Ich finde dass ist der Sinn dieser Karte. Du setzt 4 Elixier hin und er macht zwar ordentlich Schaden, aber danach hat der Gegner full hp Karten auf dem Feld aus dem man einen ordentlichen counterpush starten kann. Schafft der Schweinereiter keinen Schlag, dann hat man einen 4 Elixier Nachteil... Das ist eine Menge.
Meine Meinung zum Mini Pekka: Der ist gut wie er ist. Ich bevorzuge sogar meistens den Holzfäller gegenüber dem Mini-Pekka. Beide machen viel Schaden, aber der Holzfäller hat den Wut. Koboldfass? Spiele ich selber und sollte da besser nichts dazu sagen.