Beiträge von FuNzeL

    Ich verstehe nur nicht, warum man sich fallen lässt.

    Man kann doch auch einfach während der Saison nicht Ladder spielen und sich nur durch Party die Truhen holen.

    Am Ende der Saison sind die ebenbürtigen Gegner schon 1000 Trophäen höher und man würde nur auf schwächere Gegner treffen, falls man doch im Trophäen Pfad klettern möchte.

    Der Megaritter ist wohl laut Definition keine Win Condition, weil er sehr leicht abgelenkt werden kann und nicht nur Gebäude angreift.

    Ich spiele aber auch nur ein Megaritter Deck ohne eine offizielle Win Condition und trotzdem ist es der Megaritter, der regelmäßig die Türme einreißt.

    Man kann ihn sehr wohl offensiv einsetzen, man braucht halt nur gute Support Karten.

    Schwierig wird es eigentlich nur bei einer gegnerischen Walküre, Pekka oder ebenfalls Megaritter...

    Ich komme mit meinem Hauptduopartner auch super zurecht.

    Er spielt eher Block und Support (Megaritter, Scharfrichter...) und ich Königsriese und ein paar Spameinheiten (Koboldgang, Fledermäuse, Feuergeister) zur Verteidigung.

    Das klappt ziemlich gut.

    Gerne spiele ich aber auch mit meinem Solodeck, da haben wir aber ab und zu das Problem, dass wir aus versehens beide den Megaritter auf die gleiche Stelle springen lassen und die zusammen relativ leicht mit Flächenschaden getötet werden.

    Gibt natürlich einige Praktiken, gegen die wir chancenlos sind und nur im Duo funktionieren.

    Permanenter Blitz/Raketen-Spam z.B.

    Der letzte Juwelenrausch war Anfang 2018, wenn ich mich richtig erinnere.


    Und ja, der Kronenrausch diente nur dazu, dass Pass Royale Besitzer die 35 Stufen noch voll machen können.

    Ui, das ist meine absolute "Lieblings"-Kombination des Gegners.

    Entweder das Schwein schiebt die Walküre an oder die Walküre wird zusammen mit dem Gebäude defensiv gespielt und das Schwein macht den alleinigen Schaden.

    Sehr nervige Kombination, aber anscheinend auch sehr effektiv, weil die doch relativ häufig auftritt (zumindest bei mir).

    Also ich treffe bei 5000+ meistens nur auf 11-13 Spieler.

    Daher denke ich, dass man schon stolz darauf sein kann.

    Aber wie schon geschrieben wurde, hängt es von vielen Faktoren ab.

    Eigenes Kartenlevel, Gegnerdeck, im Moment zu starke Karte etc...

    Sieht doch gar nicht so aussichtslos aus für Karl-Marx-Stadt.

    Ich drücke euch die Daumen!


    Danke, Aufstieg wäre schön, aber meist vertüdeln die das immer in der Rückrunde.


    Aber nun sollten wir glaube ich mit dem Offtopic hier aufhören.

    Der arme Thread von Flamingoblume :cry