Beiträge von Hannes7

    Die zweitschlechteste Karte im Spiel. Weder gut noch brauchbar. Das ist Fakt und dieses "die sind OP, immer Überlevelt" hat gar nichts mit der Karte zu tun sondern mit Supercells Inkompetenz da sie es nicht auf die Reihe kriegen, das Kartensystem so zu ändern, dass alle Karten ca. Gleich gelevelt sind (Kartenseitenheitsgrade)

    Wenn jemand nur 7 von 8 Karten nutzt die wird er öfter verlieren als gewinnen und somit die Winrate sinken. Allerdings benutzen die meisten Spieler alle Karten in ihrem Deck.

    Wenn der Tunnelgräber gebufft wird dann wird das Spiel endgültig deinstalliert. Das ist meiner Meinung nach die stärkste Karte im Spiel.

    wenn das Matchmaking immer nach "Konter" sucht, wie darf dein Gegner dich dann kontern? Er müsste ja auch von dir gekontert werden..

    Vielleicht solltest du meinen Kommentar noch Mal durchlesen bevor du hier ahnungslos jemanden beleidigst ;-). Ich habe lediglich gesagt, er solle sich nicht wundern, dass er verliert. Was du redest mit "und selbst wenn es so ist? Manche sind für so etwas nicht geboren!" Ist somit Komplett schwachsinnig ^^

    Schwachsinn, du musst gut spielen Und mehr nicht. Solange keiner eingreift greifen beide Magier gleichzeitig an und wenn du sagen willst, dass niemand was gesetzt hat dann zeig mir ein Video davon