Beiträge von razbok

    Perfekt geschrieben 👌🏽 Geldgeil ist noch harmlos…

    Doppelgames unmöglich zu gewinnen, es sie denn die Gegner Spielen nicht😂 kommt mal vor.

    Du denkst das das gewinnst du, Nö da komm zwei pekka Königriesen usw innerhalb von nicht mal 2sec und noch und noch und noch…😂 verarsche pur.

    Hatte schon Videos gepostet, dir aber nicht den Richtlinien entsprachen, Zack bei Tube gelöscht!

    Nette Aussage von Mitarbeitern bekommen, das dass Elixier sich alle 2,8 sec erneut😂 lächerlich, testet es selber. Aussage habe ich noch vom Chat.

    Es ist nur noch zum Toilettenspiel geworden….

    Algorithmen, haben das komplette Spiel versaut, und hier nach geld.

    Aber supercell Kerrt sich ein dreck um das Anliegen von Gamern!!

    Support muss man nichts zu sagen😂

    Und wieder einmal, danke für nichts Supercell.... mit diesen update hat sich supercell den ersten Rang wiederholt gesichert 😂😂 Duokämpfe zig bugs, schlimmer als vorher. Der Rest einfach nur Müll Müll Müll ..... danke für nichts.... und weiter so, ihr seid auf den besten Weg noch tiefer zu sinken. Ein Dankeschön auch für die top kreativen hirnlosen Programmierer, ein danke schön an das ganze hirnlose Team von supercell.... ihr seid die besten💪🏽

    Ja, leider ist das so. Aber die Aussage das sie es an die Entwickler weitergegeben ist natürlich auch völliger Schwachsinn. Das einzige was mich immer wieder gut stimmt, sind meine Aktien von tencent SoftBank group. Hier noch mal zwei Auszüge angehängt.

    So genug geheult für heute 🤫

    Jo, da stimme ich dir zu. Einfach nur Müll das Game, es kotzt ein regelrecht an. In Doppel so gut wie nuuulll Gewinn..... 60spiele 1gewonnen. Kein Scherz! Dann wird man von supercell auch noch belogen und zig ausreden. Aussage laut supercell, elexier würde sich alle 2,7 sec erneuern, gelogen es sind exakt 3sec und im Duo sogar ganze 4sec. Hört sich erstmal nicht viel an, aber das aufs ganze Spiel gerechnet schon. Anbei die Aussage von supercell. Das sind nur einige Auszüge aus dem chat. Aber probiert es selber mal aus.

    Ich selber habe 13. Turm und fast alle Karten Full lev


    Ja da bin ich mir sicher das zwei Leute verlieren und zwei immer gewinnen 😁☝🏽
    es geht generell um das Problem in Duokämpfen, was ich nicht alleine habe. Egal mit welchem Spieler ich zusammen spiele!!! Ok wenn ich mit meiner liebsten zusammen spiele passiert es öfter mit den Niederlagen... da weiß ich auch warum 🤭🤭🤫

    Aber mit den anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen 🤷🏾‍♂️

    Und das der thread hier nicht hingehört habe ich auch grad gesehen 🤷🏾‍♂️🙃 🤭 sry!!

    Naja ich habe mein Unmut kund getan, und es wird sich auch jetzt gekümmert!

    Eine reine Katastrophe das vorletzte Update.
    Punkt 1: im Duo ist so gut wie unmöglich noch Kämpfe zu gewinnen, das ist Fakt und da bin ich auch nicht der einzige.

    Punkt 2: Der Kampflog wurde sehr clever überarbeitet damit man wohl nicht sieht mit welchen anderen Clan man zusammen spielt!

    Punkt 3 in Verbindung mit Punkt 2, das hat zu Folge das man nicht erkennen kann wer wo wie spielt. In 80% aller Kämpfe wird vom gegeben synchron gesetzt, was nicht möglich ist es sei denn sie sitzen nebeneinander und oder sind im gleichen Clan, was natürlich jetzt komischerweise nicht mehr nachvollziehbar ist!!
    wie gesagt ich rede hier von Duokämpfen.

    Einzeln klappt alles wie gehabt!!
    ich zocke das Spiel jetzt schon fast 4jahre, regelmäßig... das gleiche war vor gut 2jahren schonmal.... zum Glück hatten sie das auch wohl bemerkt, und es wurde tatsächlich mit den kommenden Update damals geändert!!
    Der Support erklärt mir also dann wie ich am besten spielen kann, witzig!! Das eigentlich Anliegen wird irgendwie nicht wahr genommen.
    anbei ein paar Anhänge

    Auf Wunsch können gerne noch mehr Anhänge gezeigt werden.


    lg

    Hey kitsun,

    Der zog sich jetzt über 4tage!!! Trotz Neustart trotz 2tage warten. Ist ja jetzt nicht der erste, aber der heftigste, wir hatten noch mehr gemacht, und auch die verloren! Dann hätte ich Einzel gemacht umzusehen ob es anhält, siehe da von 4620 auf 4024 runter😂 ich find es jetzt nicht schlimm, es halt nur ärgerlich so krass auf den Arm genommen zu werden! Eventuell sollten sie die Algorithmen mal neu programmieren. Ich befinde mich im Königslevel, verliere gegen extrem schwache Gegner, sprich 9lev 10er Turm... das hatte ich vorher nicht, da war es immer gut ausgeglichen.

    Ah, ok! Danke für den Tipp

    So noch fragen, und nicht ein Sieg gehabt, Truppenwechsel nichts gebracht.... Kämpfe wo 4bb Hütten 3inferno 4golom‘s 2friedhöfe 6grabsteine und Truppen in so kurzer Zeit gesetzt wurden das es rechnerisch nicht möglich war. Und das war nicht alles an diesen Tag. Solange wie ich das Spiel schon spiele, gab es sowas noch nicht.....Gewinnen??? So gut wie unmöglich geworden, ich kann sehr gut verlieren..... aber das fast jeden Tag?? Ob Duo oder Einzel !!!!!!! Geht null... könnte noch mehr posten.... elexier was sich so langsam auffüllt das ich mir in Ruhe ein Kaffee trinke😂 aber in der Wiederholung sieht alles ganz normal aus. Und das ich NICHT nur bei mir so.... Denkt mal drüber nach was ihr für sche..... macht...

    ach so, ich habe die Bilder hochgeladen weil irgendsoein supergraupenhirn hier meinte das es sowas nicht gibt, und anfing hier mit irgendwelchen Gesetztesauszügen sich wichtig zu tun.

    Beste Grüße....