Das Game macht kein Bock mehr

  • #61

    Ein absoluter Hogkiller (egal in welcher Variante) ist Splashyard und Zero Damage.


    Zero Damge: Eismagier, Babydrache, Ritter, Nado, Poisen, Graveyard, Barbarenfass und dann entweder Koboldhütte, Grabstein, Goblinkäfig oder Bombenturm. Das Gebäude ist Geschmackssache. Hier hast du für den Hog immer ein Gebäude oder Nado. Ich persönlich spiele es am liebsten mit dem Koboldkäfig, weil dieser das beste Konterpushpotential hat.


    Splashyard ist ganz ähnlich aufgebaut, nur das statt dem Gebäude meist noch ein Bowler oder Henker enthalten ist. Damit kommt natürlich auch kein Hog durch.


    Leider sind die Decks durch den Graveyardnerf und das relativ häufige vorkommen der neuen Hexe sehr viel schwächer als letzte Saison. Aber gegen diese schnellen Hog und vor allem auch Ballondecks, gewinnst du zu 100%, wenn du keinen großen Fehler machst.

  • #62

    D

    Danke dir. Ich probiere das später mal aus und mal schauen onb ich damit zurecht komme. Habe jetzt spaßeshalber mit Zap, Feuerball,Pfeilen, Baumstamm, Walkyre, Tesla, Egolem und Musketierin gespielt um die zweite Seuche Logbait einfach aus Spaß zu kille. Haben keine Chance gegen das Deck. Nicht mal annähernd.

  • #63

    Genau das meine ich. Warst du nicht der , der sich fallen ließ zwecks neuer deckprobe? Ich sag es immer wieder: einmal drin' kein entrinn' . Es wird 75 Prozent Hof gespielt , meist mit Magier Walküre. Selbst das gewinnen macht kaum Lust weil es eintönig ist. Problem ist, man baut Decks um gegen fast alles gut gestellt zu sein. Und dann kommt einer mit Hog und 6 Spam Truppen und Magier. Die spielen keine Zauber jedes logbait Deck gewinnt dagegen jeder loon kommt durch aaaabbbber genau dein Deck zieht die arschkarte

  • #64

    dann stellt man das Deck um. Rüstet sich gegen Spam und im nächsten Spiel kommt einer mit pekka Minipekka und megaritter in einem Deck am besten noch mit Blitz. Dann verlierst du. Der Typ verliert 90 Prozent seiner spiele. Du bist aber in den 10 Prozent die er Countert.

  • #65

    darum ärger ich mich warum alle gy nerfen wollen. Ich spiele täglich gehen Walküre mit Pfeile und Hog. Die spiele verliere ich. Also wer sagt gy ist schwer zu schlagen? Ich komm mit GY nicht weiter und habe jetz auf infernoturm Doppel Fass gewechselt

  • #66

    Jo, da stimme ich dir zu. Einfach nur Müll das Game, es kotzt ein regelrecht an. In Doppel so gut wie nuuulll Gewinn..... 60spiele 1gewonnen. Kein Scherz! Dann wird man von supercell auch noch belogen und zig ausreden. Aussage laut supercell, elexier würde sich alle 2,7 sec erneuern, gelogen es sind exakt 3sec und im Duo sogar ganze 4sec. Hört sich erstmal nicht viel an, aber das aufs ganze Spiel gerechnet schon. Anbei die Aussage von supercell. Das sind nur einige Auszüge aus dem chat. Aber probiert es selber mal aus.

    Ich selber habe 13. Turm und fast alle Karten Full lev


  • #67

    ja, wurde auch schon Mal als Hogorgie bezeichnet.

    Aber am Hog irgendetwas ändern wäre der Todesstoss für das Spiel

  • #68

    da wird gar nichts an die Entwickler weitergegeben, da die unter der Kontrolle der Finanzabteilung sind des chinesischen Investment-Mutterkonzerns. Waren andere Zeiten als sc unabhängig war

  • #69

    Das hört sich aber so an, als würde es ein aussagekräftiges Video geben. Stimmt das wirklich??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!