Beiträge von Harry/chaox

    Hallo zusammen :) da ich nix gefunden habe zum thema selbst promotion, versuche ich es einfach mal hier.

    Habe vor kurzem angefangen CR zu streamen.

    Spiele hauptsächlich logbait und cycle decks auf 5600 trophys atm.

    Bin eig. Täglich on ab 18:00 Uhr.

    Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    Twitch.tv/chaoxswiss

    Hey ;) denke hier haben die meisten den SC trailer zum dezember update gesehen? Der teil mit den neuen tournaments?


    Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen.

    Etwa in der hälfte des videos zeigen sie ein turnier, wenn man auf die namen der teilnehmer achtet, sieht man das jeder einen namen einer CR karte hat goblin giant, princess usw.

    Nur auf dem ersten platz steht ein name der mir neu ist: Red King

    Da alle anderen auch karten namen haben, habe ich mich gefragt ob SC vlt ausversehen eine neue karte geleaked hat, bzw den namen davon?

    Mich würde interessieren was ihr dazu denkt?


    Ps sry für denn schlechten screenshot

    Bin nebenbei dran prince und rascals zu lvln sowie den dart goblin, spiele die varianten auch hin und wieder in challlenges, aber würde eig schon gerne beim classic bleiben.

    Meine lvl sind princess12, knight12, gob gang12, barrel12, tornado/inferno10, log 10, rocket12, spirit11


    Am meisten probleme habe ich eig gegen hogs(vorrallem 2.6) aber auch gegen andere bait decks(miner mortar, classic, princ version), beatdown geht eigendlich sofern mein inferno nicht mit lightning bearbeitet wird.

    Was ich auch gemerkt habe ist, dass ich mühe habe gegner zu outcyceln, oder meinen cycle zu fixxen.


    Hab mir natürlich schon alle erdenklichen videos auf yt reingezogen und auch vieles nützliches mitgenommen, trozdem geht der struggle weiter 😂

    Hi ✌️

    ich bin momentan lvl 11, auf ca 4.3k pokis und spiele hauptsächlich das classic logbait(knight, princess, rocket ,inferno/tornado).

    Mein problem ist, das ich momentan hart struggle höher zu kommen als 4.3, und auch in classic challenges war noch nicht mehr als max 10 wins drin.

    Ich weiss dass das classic logbait offmeta ist, denke jedoch das doch mehr als liga 2 drin ist damit.


    Deshalb wollte ich mal fragen ob es hier logbait spieler gibt die höher sind und mir vlt ein paar tipps geben könnten die mir evtl helfen doch noch aus liga2 aufzusteigen?


    Danke schonmal im voraus ❤️✌️

    Also kanonen karre gehört doch eig schon zur meta momentan? ( Ice wiz, babydrag, poison, cannon cart, nado, miner/GY deck)


    Spiegel finde ich persönlich nicht wirklich gut, könnte mir aber vorstellen das sie z.b gegen bait decks oder hogs viel value beweisen kann. ( Doppel log/ doppel tesla z.b)


    Funki wird oft in giant decks gespielt, jedoch mit der jetztigen edrag meta zimlich nutzlos finde ich.


    Einzeln können die karten gut funktionieren mit dem richtigen deck, willst du aber alle 3 in ein deck nehmen bezweifle ich dass du grossen erfolg damit feiern wirst, zum einen würde das deck ziemlich teuer werden, zum anderen finde ich sie harmonieren nicht wirklich gut zusammen.