ja, mit dem Thema befasse ich mich zur Zeit bei Clash Royale, weil ich versuche mit Karten, die man nicht im Spiel sieht ein gutes Deck zu bauen, aber man bekommt einfach keine Harmonie mit dem Deck hin
Spiegel
an sich eine gute Karte und auf Max sogar in der Lage eine Karte mit Max Level +1 zu generieren
aber in welchem Deck könnte man sie mal spielen ?
immerhin kostet ihr Einsatz auch 1 Elixier mehr als die Originalkarte, dadurch ist sie mit teuren Einheiten nur schwer spielbar und man findet nur schwer eine gute Decksynergie mit ihr. wenn das Game eher langsam ist kann man sie ganz gut spielen, aber wenn das Game eher schnell läuft (so wie meistens) ist sie meist nicht zu gebrauchen, besonders wenn der Gegner gerade eine Konterkarte für die letzte Karte draußen hat
Funki
auch diese Karte findet man einfach nicht in den Kämpfen und auch mit Funki hab ich schon einige Decks probiert
leider hat er die große Schwäche, das ihn selbst die kleinsten Einheiten ablenken, er komplett schutzlos gegen Luft ist und wenn er seinen Schuss abgegeben hat ist er auch meist schon kurz davor zerstört zu werden. nachdem jetzt auch noch der Elektrodrache da ist, hat die Karte jetzt schon die dritte Komplettkonterkarte (Eletromagier, Zappys und E-Drache). mit Komplettkonter mein ich eine Karte, die ihn komplett am Schaden machen hintert
besonders durch seine lange Ladezeit ist er selbst in der Defense nicht zu gebrauchen
und es reicht ja schon ein Feuerball und er schafft selbst beim Durchlaufen nichtmal nen Schuss am Turm, bis er in Reichweite ist
Klonzauber
eine Karte die von der aktuellen Karte auf dem Feld einen Klon erzeugt
aber für welche Karte am besten geeignet ?
Lavahund und Riesenskelett, aber auch nur, wenn sie nah an den Turm kommen
ansonsten in nem Koboldfasstrolldeck, aber wo könnte man Klonzauber noch gut einsetzen ?
bei Masseeinheiten bringt es meist nicht viel
Kanonenkarre
keine Ahnung woran es liegt, ist es immerhin eine Kanone, die auf Rädern ist
kann zwar ordentlich Schaden machen, aber mal so wirklich an den Tower bringt man die Karte nicht, den sie wird meist schnell ausgebremst und bis die Kanone dann ihren ersten Schuss abgibt, wenn sie von den Rädern geholt wurde, ist sie meist auch schon wieder zerstört
liegt es hier vielleicht sogar an den Kosten, das sie gegenüber der normalen Kanone sogar 2 Elexier mehr kostet ?
vielleicht habt ihr mal eine Lösung für mein Problem
wie gesagt, würde gerne diese 3 Karten in Decks einsetzen, aber find keine richtige Verwendung in den Decks