Beiträge von iiRotzbua

    Nene, sollte es wirklich mit ranking sein dann spiele ich auf keinen fall mit einem random ! Denke mir halt, dass wenn sie ein ranking einführen wird es bestimt ein eigenes für 2v2 und 1v1 geben. aber ivh bin mal gespannt was kommt :)

    Hmm ok naja eingeführt wird es ja - bin aber dann mal gespannt was noch mitbringen ! Ok check ich mal :) danke !

    Schönen Abend an alle clasher,


    Ich wollte mal so die Runde fragen was euer gedanke zum 2v2 ist ? Wird es so sein wie vor ein paar Wochen - ganz gemütlich Kisten farmen ohne irgendwas zu verlieren ? Oder wird Supercell ein 2v2 ranking oder ähnliches einführen ?

    Grias eich !


    Die AlpenClasher suchen nach aktiven Spielern ! Unser Clan besteht zum Großteil aus Tirolern - wir haben aber auch Mitglieder aus anderen Teilen Österreichs und Deutschland !

    Die meisten Mitglieder bei uns sind schon mehrere Monate dabei aber leider gibts es halt immer wieder diese Clanhopper.


    Wir sind sehr aktiv und misten auch nach jeder Clantruhe die inaktiven aus - meistens bewegen wir uns mit dem Clan bei #100 in Österreich !


    Mindestvoraussetzung sind 20 Kronen bei der Clantruhe und mindestens 100 Spenden ! Beförderungen finden am Seasonende statt.

    Mindestrophies 3.400

    Clantruhe schaffen wir immer 10/10 .


    Clankürzel wurdr bewusst weckgelassen, da es den clan zurzeit nur 1x gibt :)


    LINE-ID : alpenclasher


    Wir freuen uns von euch zu hören

    Grüß euch !


    I bin da Pati aus Tirol bin 28 Jahr und von Beruf Pfleger. I spiel CR seit Release und von Anfang an recht fanatisch ^^. Zurzeit bin i auf 4446 Trophies und wea de Season hoffentlich auf die 5.2 kemmen !


    I bin Clanleader vu die Alpenclasher und mia bewegen ins bei die Top100 vu AUT.


    Es dat mi gfrein da herinnen a poa leit kennenzlernen und womöglich (wenns wieder kimmt) a poa Partien 2v2 spielen.


    I bin a unter LINE erreichbar - id: alpenclasher.


    Man hört und hoffentlich sieht sich auch im Spiel


    Clash On und schöne Grüße aus Tirol :)