• #1

    Schönen Abend an alle clasher,


    Ich wollte mal so die Runde fragen was euer gedanke zum 2v2 ist ? Wird es so sein wie vor ein paar Wochen - ganz gemütlich Kisten farmen ohne irgendwas zu verlieren ? Oder wird Supercell ein 2v2 ranking oder ähnliches einführen ?

  • #2

    In der letzten Ankündigung von Supercell wurde gesagt das das competitive 2v2 keine Priorität ist, wenns überhaupt eingefügt wird. sie finden den "just 4 fun" charakter des modis super udn wollen ihn zunächst beibehalten. hab dazu auch einen kurzen Beitrag im News Thread.


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #4

    Hmm ok naja eingeführt wird es ja - bin aber dann mal gespannt was noch mitbringen ! Ok check ich mal :) danke !

  • #5

    Nene, sollte es wirklich mit ranking sein dann spiele ich auf keinen fall mit einem random ! Denke mir halt, dass wenn sie ein ranking einführen wird es bestimt ein eigenes für 2v2 und 1v1 geben. aber ivh bin mal gespannt was kommt :)

  • #7

    2v2 war die beste Erfindung seit das Game auf dem Markt ist. Kisten farmen ohne ins Schwitzen (Rangmatches) zu kommen. Speziell jetzt wo es permanent ist: Exzellent.


    Deshalb empfinde ich es auch nicht als ein Weltuntergang, wenn der Partner vorzeitig geht...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!