Beiträge von Blutgold

    Moin✌🏼



    Ich bin Rene 25 Jahre alt, aus Gelsenkirchen

    Level 12 und mein Trophäen Rekord liegt bei 5320 weiter wachsend 💯

    Ich suche einen Leistungsorientierten Clan, am besten mit Cw und Spendenpflicht.:!:

    Hallo erstmal an alle :)


    Mein Name ist Rene und ich würde mich gerne für einen Clan bewerben.

    Ich bin 24 Jahre

    Mein Rekord liegt bei 5060


    Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen.

    LG Rene 👍

    • Guten Tag


      Ich spiele jetzt seit gut einem Monat wieder CR Aktiv hätte es Vernachlässigt wegen Privaten Gründen würde aber jetzt wieder voll Durchstarten wollen.


      Ich suche einen Clan in dem aktiv gespielt wird und nicht die Hälfte der Spieler absolut nichts für den Clan oder dem Clanwar tut. Auch suche ich ein faires und freundliches miteinander in einem nicht all zu kleinen Clan.


      Natürlich noch etwas zu mir:

      Mein Name ist Rene, Ich bin 22 Jahre alt


      In Clash Royale bin ich in Arena 10 und besitze das Spielerlevel 10 mit 3020 Pokalen.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Rene