Suche Clan mit Clanwar

  • #1

    MoinâœŒđŸŒ



    Ich bin Rene 25 Jahre alt, aus Gelsenkirchen

    Level 12 und mein TrophĂ€en Rekord liegt bei 5320 weiter wachsend 💯

    Ich suche einen Leistungsorientierten Clan, am besten mit Cw und Spendenpflicht.:!:

  • #3

    Hey ihr Lieben! ❀ Wir die High_One‘s suchen aktuell noch fleissige und Kriegsmotivierte Krieger fĂŒr unseren tollen Clan! đŸ€Ș Am liebsten ab Lvl 12, wir machen auch Ausnahmen fĂŒr kleinere! Wir sind sehr aktiv dabei und wĂŒrden uns sehr freuen den ein oder anderen von euch bei uns begrĂŒssen zu dĂŒrfen! đŸ”„đŸ”„đŸ˜˜ ClankĂŒrzel wĂ€re #2QOC89C đŸ„łđŸ„ł

  • #4

    Hi RenĂ©, falls du noch auf Clan suche bist, bei uns im Niceclan ist gerade wieder ein Platz frei. Berufe dich auf mich, Saphira, wenn du eine Anfrage stellst. Unser KĂŒrzel ist #YUU8VR.

  • #7

    Moin Blutgold, bei uns sind alle aktiven Spieler willkommen. Unser Spieler alter reicht von 12 bis 55 Jahre. Die Akten passen schon auf das keine AuswĂŒchse im Chat passieren. Ich selbst bin 47 Jahre jung und betriebe den Clan seit 2017.


    Lieben Gruß

  • #9

    Hi👋

    Du könntest gut zu uns passen, wir haben seit heute einen Platz frei - CW Teilnahme ist bei uns Pflicht, Spenden auch - und es klappt auch tadellos 😉sind schon seit Wochen bei jedem CW auf Platz 1... und unmittelbar vor der legendĂ€ren Liga.

    Kannst gern mal vorbei schauen,

    Liebe GrĂŒĂŸe

    swi👋

    Legend_Hunters

    #2YYCUCP8

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!