Beiträge von Darkskyboy

    Moin,

    Wir sind die Banana Family ( 16 Clans )

    und würden dich gerne in einen unserer Clans aufnehmen.

    Wahrscheinlich würden wir dich dann in den Uran Bananen aufnehmen.

    Joine dazu unserem Discord.

    Discord.gg/9rn9quq

    Moin ,

    Komm doch gerne in die Uran Bananen. Wir sind derzeit bei fast 4K Cw Pokalen, und würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest 😉


    Discord: Discord.me/banane

    Hey Barbossa,

    Ich würde dich gerne in den Uran Bananen sehen . Der Clan befindet sich in der Legendären Liga und macht immer Cw . Gespendet wird immer . Wir haben auch einen Discord Glas du Interesse hast uns beizutreten :)

    https://discord.gg/9rN9qUQ

    Hey Timbo ,

    Wir sind die Uran Bananen und sind ab 4,6K ! Legendäre Liga ist vorhanden (Pendeln meistens derzeit in der Legendären Liga )

    Fals du Interesse hast komm doch gerne auf den Discord Server 😉

    https://discordapp.com/invite/gKbccf

    MfG Darkskyboy