Beiträge von Robbie

    Sehe ich komplett anders - ich finde das Vieh viel zu stark für 7 Elexier. Allein ist er harmlos doch schon ein Megalakei dahinter macht die Sache schon spannender. Ich hasse das Mist-Ding...

    Danke euch. Ich denke ich habe zu schnell Truppen gesetzt wenn ich nen Lavahund sah. Jetzt starte ich nen push auf der anderen Seite das der Gegner reagieren muss - klappt ganz gut bisher

    Hi hab in letzter Zeit probs mit dem Lavahund.


    Mein Problem ist der Megaminion oder die Lakein hinter ihm. ich komm net an die ran. Blitz ist zu teuer für nen Megaminion und Feuerball überlebt er knapp...


    Habe Musketerin, Megaminion Ofen Feuergeister und Blitz im aktuellen Deck...


    Wie geht ihr vor? Taktik?
    PS.: wenns geht ohne Infernoturm...

    Ohh Gott bloß nicht- es gibt nix schlimmeres als ein Unentschieden... Lieber verlier ich als das ich Unentschieden Spiele. Und ich denke ne Bauarbeiterhütte fördert das Unentschieden

    Also ich muss sage ich spiele seit der Balance Änderung wieder viel lieber. Lieg natürlich daran das mich der Gift-Zauber oft fertig gemacht hat. :?
    Skelettarmy ist jetzt echt der Hammer. Haben grad im Clan getestet: Die Armee killt nen Level 7 Magier wenn man ihm umzingelt - heftig :lol:

    Also ich hab mich noch NIE (und ich spiel schon lange) aber noch NIE darüber aufgeregt wenn ein Gegner den Kampf verlässt....
    Kann dein Problem etz echt nicht nachvollziehen - du warst besser - Gegner verlässt... 3 Kronen alles perfekt....

    Der Infernodrache ist sehr gut gemacht von Supercell - er hebelt meiner Meinung nach die ganzen Tank + Rest Decks aus.
    Reichweite von 4 ist absolut Top (is ja kein Gebäude) und Elexirkosten von 4... Her damit :)